Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jim Carrey versagt beim Bowlen
Jim Carrey versagt beim Bowlen
28.06.2011 - 10:00 Uhr
Keine Sportskanone: Jim Carrey (49) hatte kein Glück beim Bowlen.
Der Schauspieler ('Vergiss mein nicht') rührt gerade die Werbetrommel für seinen neuen Film 'Mr. Poppers Pinguine' und hat eigentlich wenig Zeit. Aber für seinen Geschäftspartner John Rigney, der seinen Geburtstag mit einer Bowling-Partie feierte, fand der Star dann am vergangenen Freitag doch die Muße. Allerdings mit wenig Erfolg. Der Star kam nur auf 97 Punkte in der New Yorker 'Lucky Strike Lanes & Lounge'.
Der Darsteller fand dann eine gute Entschuldigung für seine schwache Form. "Ich hatte Hühnchenfett an meinen Fingern, deshalb die 97", schrieb er auf eine Bowling-Kugel, die er für den Veranstalter signierte.
Der Amerikaner hat gute Kritiken für seine Darstellung in 'Mr Poppers Pinguine' bekommen. Er spielt in der Komödie die Titelfigur, einen Geschäftsmann, der sechs Pinguine erbt und deshalb sein Zuhause in eine magische Umgebung für die Vögel umgestaltet.
Das ist nicht das erste Mal, dass der Hollywood-Star in Filmen mit Tieren zu tun hat - Jim Carrey schaffte seinen Durchbruch als Schauspieler in 'Ace Ventura - der tierische Detektiv'.
Artikel teilen: