Startseite » Film + TV » Film + TV News » John Goodman: Ärzte raten ihm zu Diät
John Goodman: Ärzte raten ihm zu Diät
13.01.2005 - 11:37 Uhr
Los Angeles - Der übergewichtige Us-Schauspieler John Goodman muss noch in diesem Jahr 50 Kilo abspecken.
Falls nicht, würde er ernsthafte gesundheitliche Probleme bekommen, sagen seine Ärzte. Wie der Online-Dienst "imdb.com" berichtet, nimmt sich der 52-Jährige jedes Jahr eine Diät vor. Er soll sogar durch einige Diäten Gewicht verloren haben, jedoch mehr Flüssigkeit als eigentliche Fettmasse. Für das ständige Ausprobieren von Diäten sei er bald zu alt, findet der Tv-Star. Goodman sagte: "Letztes Jahr hatte ich mir vorgenommen zwischen Januar und April etwa 30 bis 35 Kilo zu verlieren, was ich dann aber im Sommer alles wieder drauf hatte." Sein Problem: Er habe nicht genügend Durchhaltevermögen.
Übrigens: Der Schauspieler hat Angst, dass ihn eine Diät zu sehr nervlich belasten würde, genau wie das Aufhören mit dem Rauchen. Goodman wörtlich: "Eineinhalb Jahre hatte ich mit dem Rauchen aufgehört. In dieser Zeit wurde ich zum regelrechten Werwolf."
Von 1988 bis 1997 spielte Goodman in der amerikanischen Tv-Sitcom "Roseanne". Die Rolle des Fred Feuerstein übernahm Goodman im Jahr 1994 in "Familie Feuerstein" - original: "The Flintstones". 2000 spielte er in dem Kinofilm "Coyote Ugly" mit und lieh in Zeichentrickfilmen, wie "Die Monster Ag" und "Das Dschungelbuch 2" seine Stimme.
Artikel teilen: