Startseite » Film + TV » Film + TV News » Khloé Kardashian: Ihr Liebesleben ist ein Drama

Khloé Kardashian: Ihr Liebesleben ist ein Drama

21.04.2015 - 08:30 Uhr

Khloé Kardashian (30) hat in Sachen Liebe einfach kein Glück.

Der Reality-TV-Star ('Keeping Up with the Kardashians') reichte im Dezember 2013 die Scheidung von Basketballspieler Lamar Odom (35) ein, nach dieser Trennung führte die Schönheit eine On/Off-Beziehung mit Rapper French Montana (30, 'Don't Panic'). Beide Männer sollen Gerüchten zufolge unbedingt wieder mit Khloé zusammenkommen wollen. Die Avancen der beiden fordern Khloés ganze Aufmerksamkeit - und das, wo ihr Stiefvater Bruce Jenner (65) gerade angeblich eine Geschlechtsumwandlung durchmacht und seine Tochter sicherlich gerne an seiner Seite hätte.

"Khloé war nicht bei ihm, seit er die Brust-Op hatte", berichtete ein Insider gegenüber 'Radar Online' auf die Nachfrage, ob Khloé denn bei Bruce zu Besuch gewesen sei, seit er sich im März dem angeblichen Eingriff unterzogen hatte. "Sie will ihm nicht aus dem Weg gehen, aber sie hat gerade so viele verschiedene Projekte in ihrem Leben und natürlich ist Khloés Liebesleben ein einziges Drama."

In den vergangenen Wochen hätten Khloé und Bruce allerdings viel telefoniert und sich auch immer wieder mit Sms auf dem Laufenden gehalten.

Am vergangenen Wochenende war Khloé unterdessen mit ihrer jüngeren Halbschwester Kylie Jenner (17) auf dem Coachella Festival in Kalifornien. Kylie soll mit der Geschlechtsumwandlung ihres Vaters auch ein größeres Problem haben als der Rest der Familie. "Kylie verspricht immer wieder, dass sie Bruce in seinem Anwesen in Malibu besuchen wolle, aber sie taucht nie auf", verriet ein weiterer Informant. "Und meistens hat Kylie noch nicht mal den Anstand, Bruce anzurufen, um ihm zu sagen, dass sie nicht kommt! Für einen Teenager ist es natürlich hart, einen Vater zu haben, der eine Geschlechtsumwandlung durchmacht. Es scheint, als wäre es ihr peinlich."

Bestätigt wurde die Geschlechtsumwandlung bisher von keinem Familienmitglied. Erwartet wird allerdings, dass Bruce sich am Freitag [24. April] erstmals dazu äußern wird. Dann strahlt der US-Sender Abc nämlich ein mit Spannung erwartetes Interview aus, das der ehemalige Spitzensportler mit der renommierten Journalistin Diane Sawyer (69) führte. In einer Vorschau, die am Wochenende gezeigt wurde, erklärte Bruce, wie viel seine Familie ihm bedeute: "Sie sind die einzigen, um die ich mir Sorgen mache. Ich darf sie nicht verletzen."

Bruce Jenner zieht mit seiner Noch-Ehefrau Kris Jenner (59) deren Kinder Kim, Kourtney, Rob und Khloé Kardashian sowie die gemeinsamen Töchter Kendall und Kylie Jenner groß.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen