Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kim Kardashian: Häuser auf der ganzen Welt
Kim Kardashian: Häuser auf der ganzen Welt
11.02.2013 - 12:00 Uhr
Kim Kardashian (32) und Kanye West (35) möchten wohl ihre eigenen vier Wände haben, wo immer sie sind.
Die Reality-Schöne ('Keeping Up with the Kardashians') und der Rapper ('Homecoming') haben gerade für über neun Millionen Euro ein riesiges Anwesen im kalifornischen Bel Air gekauft. Aber damit ist ihr Hunger nach Immobilien noch nicht gestillt. Laut 'Tmz' planen die Stars, die gerade ihr erstes gemeinsames Kind erwarten, weitere Investitionen - sie scheinen sich für Häuser in Miami, New York und Paris zu interessieren. Das führte zu Spekulationen, dass Kim Kardashian ein Ableger ihrer Dash-Boutiquen in Paris plant, denn sie hat bereits Geschäfte in Kalifornien, Miami und New York City.
Vor Kurzem verbrachte die Amerikanerin einige Zeit mit ihrem Liebsten in Brasilien und es hieß, dass das Paar bei seinem Trip einen Architekten traf, der ihre kalifornische Villa im italienischen Stil umgestalten soll. Darüber hinaus wurde spekuliert, dass die beiden Turteltauben so eine tolle Zeit in dem südamerikanischen Land hatten, dass sie nun auch dort eine Bleibe haben möchten.
Aber ihr Hauptsitz soll die kalifornische Villa im italienischen Stil sein, die gerade renoviert wird. Wenn das Paar einzieht, wird es neben dem üblichen Fitness-Studio auch noch eine Bowling-Bahn und einen Haarsalon genießen können. Kim Kardashian bekommt ihr Baby im Juli und die werdenden Eltern hoffen, dass sie in Bel Air eine gewisse Privatsphäre haben werden.
Artikel teilen:
Mehr News zum Thema
- Der renommierte Regisseur von Wicked, Jon M. Chu, fordert Kinos auf der ganzen Welt auf, den Sound aufzudrehen
- Kanye West & Kim Kardashian: Wofür brauchen sie noch mehr Häuser?
- The Killers: Konzerte auf der ganzen Welt
- Luciano Pavarotti: Gedenkveranstaltungen auf der ganzen Welt
- Avril Lavigne hat Fans auf der ganzen Welt
- Joss Stone will in der ganzen Welt auftreten