Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kim Kardashian: Warum nannte sie ihre Tochter North?
Kim Kardashian: Warum nannte sie ihre Tochter North?
24.06.2013 - 12:00 Uhr
Kim Kardashian (32) und Kanye West (36) hatten angeblich keine Kompassrichtung im Kopf, als sie ihre Tochter North nannten.
Die Realityschöne ('Keeping Up with the Kardashians') bekam vor gut einer Woche die Kleine und sorgte mit der Namensgebung für hochgezogene Augenbrauen, da ihr Nachwuchs jetzt North West heißt, also übersetzt Nordwesten. Nun heißt es, dass die frischgebackenen Eltern etwas ganz anderes im Sinn hatten: "Sie haben den Namen North gewählt, da er für sie sinnbildlich 'nach oben' bedeutet. Sie fragten ihre Freunde, was denn nach Norden noch kommen würde - nichts!", steckte ein Insider dem Promiblog 'Tmz'. Das Paar glaube, dass North "der höchste Punkt für sie als Paar und der Gipfel für ihre Beziehung" sei. "Für sie ist die Kleine der Polarstern", fügte der Alleswisser hinzu.
North, die angeblich Nori gerufen wird, wurde einige Wochen zu früh geboren. Seit ihrer Geburt hat man weder ihre Mutter noch ihren Vater in der Öffentlichkeit gesehen. Kanye West ('Black Skinhead') wird allerdings laut der britischen Zeitung 'Daily Mail' am Donnerstag bei der Geburtstagsfeier von 'True Magazine' zusammen mit seinem Kumpel Jay-Z (43, '99 Problems') auf dem roten Teppich erwartet. Der Hip-Hopper hat gerade sein neues Album 'Yeezus' herausgebracht, aber wegen der Ankunft seiner Tochter die Werbeauftritte verschoben. Laut 'W' soll der Star seiner Schwiegermutter in spe, Kris Jenner (57), einen Song vorgespielt haben, der von Kim Kardashian inspiriert wurde. Als der Realitystar ihn mit 'Toller Job' loben wollte, war der Rapper allerdings nicht sonderlich beeindruckt. In dem Artikel wurde West auch zu seinen Auftritten bei 'Keeping Up with the Kardashians' befragt. "Oh, das war alles nur für die Liebe. An einem gewissen Punkt oder immer ist Liebe wichtiger als jedes Image oder die coolen Leuten oder der Versuch, die Leute zu beeindrucken. Denn wie du dich fühlst, ist wahre Liebe. Gefühle und Meinungen können manchmal auseinander gehen", philosophierte der Liebste von Kim Kardashian.
Artikel teilen: