Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kim Kardashian: Weihnachten deluxe für North
Kim Kardashian: Weihnachten deluxe für North
24.12.2013 - 15:30 Uhr
North, die sechs Monate alte Tochter von Kim Kardashian (32) und Kanye West (36), wird zu ihrem ersten Weihnachtsfest mit Designergeschenken überschüttet.
Ihre berühmte Mutter ('Keeping Up with the Kardashians') bedankte sich öffentlich für den Geschenkeregen und teilte ihre Freude auf Twitter. Demnach gab es schon ein Kleiderset von Stella McCartney, inklusive eines Pullis mit Häschenprint, passenden Fäustlingen und einem blau gepunkteten Strampler, in den ein Tutu eingearbeitet ist. "Ich danke Dir, Stella, wirklich sehr für diese hinreißenden Kleider für North", freute sich Kardashian auf Twitter und veröffentlichte ein Bild des Sets.
Auch zwei Paar Schuhe aus der Schmiede von Giuseppe Zanotti fanden den Weg auf das Twitterkonto der Reality-TV-Darstellerin - und damit werbefreundlich zu ihren fast 19 Millionen Anhängern. Eines ist schwarz, mit Edelstein-Detail an der Spitze, das andere ein eher sportlicheres Sneaker-Paar in blassrosa.
Charlotte Olympia ließ sich ebenfalls nicht lumpen und schickte North Schuhe - schwarze Slipper mit aufgesticktem Katzengesicht und kleinen spitzen Öhrchen. Die Designerin fügte einen handgeschriebenen Gruß bei, in dem sie ihre Hoffnung mitteilte, ihre Schuhe wären der Start von Norths eigener Schuhsammlung. Dieser Wunsch scheint in Erfüllung zu gehen, denn neben ihren Modellen und den Zanotti-Schuhen schickte auch Hermès pinke Stiefelchen.
Schon in der Vergangenheit zeigten sich Modehäuser wie Givenchy, Lanvin und Alexander Wang sehr großzügig und bedachten das Mädchen mit extravaganten Geschenken. Deren Mutter zeigt sich von so viel Wohlwollen überwältigt und beschrieb vor einiger Zeit den Stil ihrer Tochter: "Sie hat einen echt coolen, aber einfachen Stil. Sie mag süße Sachen, die nicht zu herausgeputzt sind. Sie mag es bequem. Ich werde all diese unglaublichen Sachen, die uns Designer schicken, in Ehren halten", versprach eine gerührte Kim Kardashian.
Artikel teilen: