Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kris Humphries verlangt Kardashians Verlobungsring zurück
Kris Humphries verlangt Kardashians Verlobungsring zurück
02.11.2011 - 15:00 Uhr
Enttäuscht: Kris Humphries (26) fordert von Kim Kardashian (31) die Rückgabe des knapp 1,5 Millionen Euro teuren Verlobungsringes.
Der Basketball-Profi hielt im Mai mit dem 20,5 Karat schweren Diamantring von Lorraine Schwartz um die Hand des Reality-TV-Stars ('Keeping Up With The Kardashians') an. Doch weil seine Gattin nach nur 72 Tagen Ehe die Scheidung einreichte, soll er den wertvollen Ring zurückfordern, schreibt 'Life & Style'.
Aus dem Freundeskreis der Noch-Ehefrau erfuhr die Zeitschrift, dass Kardashian der Bitte nachkommen will, weil sie nicht möchte, dass die Trennung hässlich abläuft, und weil sie hofft, dass sie und Humphries eines Tages Freunde sein können. Der Sportler ist jedoch am Boden zerstört und hat sich bei seiner Familie in Minnesota verkrochen.
"Er fühlte sich wie der Prügelknabe", erklärte der Insider. "Er fühlte sich zwar wie der Typ, der Kim im Fernsehen geheiratet hat, aber nicht wie ihr Ehemann. Er fühlte sich benutzt."
Kardashian hingegen weilt zurzeit in Australien, wo sie ihre neue Handtaschen-Kollektion vorstellt, und ist froh, so weit weg von allem zu sein. Sie sprach kurz über das Ende ihrer Ehe und leugnete, dass die ganze Sache nur ein Pr-Gag sei: "Ich meine, es ist eine harte Situation, wissen Sie. Ich denke, ich versuche das Bestmögliche zu tun, und das hier ist so eine Art Flucht für mich", gestand die Kalifornierin während eines gefilmten Radiointerviews für die 'Kyle and Jackie O'-Show. "Ich möchte allen klarmachen, dass ich niemals für eine Fernsehsendung heiraten würde, oder für Geld, und für irgendetwas in der Art. Ich finde, es ist lächerlich, dass ich mich überhaupt so verteidigen muss. Aber wahrscheinlich gehört das dazu, wenn man seine Hochzeit für eine Reality-Show filmen lässt."
Das Paar hatte im August vor 450 Gästen im kalifornischen Montecito geheiratet. Nachdem viele Fans die ganze Hochzeit als Irreführung kritisiert hatten, verkündete Kim Kardashian gestern, dass sie eine Geldsumme für wohltätige Zwecke spenden werde, statt die Hochzeitsgeschenke für sie und Kris Humphries zurückzugeben.
Artikel teilen:
Mehr News zum Thema
- Kris Humphries: Von Sprecherin fallengelassen
- Kris Humphries & Kim Kardashian: Ihre Anwälte treffen sich
- Kris Humphries: noch lange nicht bereit für eine neue Liebe
- Lady Gaga verlangt Jacke von streitenden Fans zurück
- Justin Bieber: Fotograf verlangt Speicherkarte zurück
- Kris Jenner: Zurück in den sozialen Medien