Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kris Humphries: Von Sprecherin fallengelassen
Kris Humphries: Von Sprecherin fallengelassen
07.07.2012 - 12:00 Uhr
Eine neue Trennung: Kris Humphries (27) muss sich von seiner Sprecherin verabschieden, Vivian Gomez entschied, nicht mehr für den Basketballer zu arbeiten.
Die Neuigkeit kommt nur kurze Zeit nachdem Myla Sinanaj behauptete, von dem Sportler schwanger zu sein. Die beiden waren kurzzeitig ein Paar, als die 72-Tage-Ehe mit Kim Kardashian (31, 'Keeping Up with the Kardashians') gerade in die Brüche gegangen war. Das macht sich nicht gut bei den Scheidungsverhandlungen, bei denen Humphries behauptet, die Trennung von Kardashian nur schwer verkraften zu können. Gomez hatte offenbar das Gefühl, von dem Hünen in die Irre geführt worden zu sein. "Sie trennten sich, weil Kris zu schwierig wurde", meinte ein Insider gegenüber dem 'Life & Style'-Magazin. "Er log seine eigene Publizistin an, machte es für sie unmöglich, ihren Job effektiv zu machen. Diese Geschichten über ihn, wie er mit Mädchen zusammen war, tauchten in der Presse auf, er dementierte sie - dann stellte sich heraus, dass sie wahr waren. Kris versucht, dieses unschuldige, gutherzige Image aufrecht zu erhalten, aber wenn man ihn kennenlernt, stellt man fest, dass es einfach nicht stimmt."
Vergangene Woche wurde Humphries von Kardashians Anwälten verhört. Der Sportler versucht zu beweisen, dass das Reality-Starlet ihn mit falschen Gefühlen betrogen hätte.
Kim Kardashian lässt sich von ihrem Ex das Leben nicht vermiesen: Sie schwebt mit ihrem neuen Freund, dem Rapper Kanye West (35, 'Mercy') auf Wolke sieben - da ist für Kris Humphries kein Platz mehr.
Artikel teilen:
Mehr News zum Thema
- Kris Humphries & Kim Kardashian: Ihre Anwälte treffen sich
- Kris Humphries: noch lange nicht bereit für eine neue Liebe
- Kris Humphries verlangt Kardashians Verlobungsring zurück
- Nicole Scherzinger von Plattenfirma fallengelassen worden?
- Ciara: Klage gegen Future fallengelassen
- Amanda Bynes: Klage fallengelassen