Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kristen Stewart: Ich liebe ihn, ich liebe ihn, es tut mir so leid
Kristen Stewart: Ich liebe ihn, ich liebe ihn, es tut mir so leid
25.07.2012 - 20:00 Uhr
Kristen Stewart (22) bat Robert Pattinson (26) öffentlich um Verzeihung für ihre Untreue.
Heute Morgen kam ans Licht, dass die Schauspielerin ('Twilight') mit Rupert Sanders (41), dem Regisseur von 'Snow White and the Huntsman', fremdgegangen war. Nun reagierte die Darstellerin und entschuldigte sich in einer öffentlichen Stellungnahme im 'People'-Magazin bei ihrem Langzeitfreund Robert Pattinson. "Es tut mir von Herzen leid, dass ich die Menschen, die mir nahestehen, und diejenigen, die von dieser Geschichte betroffen sind, mit meinen Handlungen verletzt und gedemütigt habe. Dieser kurze Fehltritt hat das aufs Spiel gesetzt, was mir im Leben am wichtigsten ist - [meine Beziehung zu] der Person, die ich am meisten liebe und respektiere: Rob. Ich liebe ihn, ich liebe ihn, es tut mir so leid", erklärte sie.
Auch Sanders wandte sich über das 'People'-Magazin an die Öffentlichkeit: "Ich bin wegen des Schmerzes, den ich meiner Familie zugefügt habe, völlig verzweifelt. Meine wunderschöne Frau und meine himmlischen Kinder sind alles, was ich auf dieser Welt habe. Ich liebe sie von ganzem Herzen. Ich bete, dass wir das zusammen durchstehen können."
Sanders ist mit dem britischen 'Vogue'-Model Liberty Ross verheiratet und hat mit ihr zwei Kinder. In dem Film 'Snow White and the Huntsman' tritt Ross als jüngere Version von Stewarts Mutter auf.
Die Affäre zwischen der Aktrice und dem Filmemacher kam ans Licht, als die beiden bei einer wilden Knutscherei fotografiert wurden. "Kristen saß mit dem Rücken zum Fenster der Fahrerseite und dieser Typ küsste ihren ganzen Körper", berichtete der Paparazzo und fügte hinzu, dass beide sehr darauf bedacht waren, nicht erwischt zu werden.
Wie Robert Pattinson mit der Affäre von Kristen Stewart und Rupert Sanders umgeht, ist bislang nicht bekannt.
Artikel teilen: