Startseite » Film + TV » Film + TV News » Lea Michele: Dankbar für die Unterstützung
Lea Michele: Dankbar für die Unterstützung
17.07.2013 - 08:30 Uhr
Schauspielerin Lea Michele (26) ist "zutiefst dankbar" für die Unterstützung, die sie während ihrer Trauer um ihren Freund Cory Monteith (31) erhält.
Die Schauspielerin ('Glee') fing vor über einem Jahr an, ihren Co-Star zu daten, bevor er dieses Wochenende überraschend in einem Hotel in Vancouver verstarb. Die Todesursache ist laut einer gerichtsmedizinischen Untersuchung, die gestern veröffentlicht wurde, eine Überdosis von Heroin und Alkohol.
Die trauernde Freundin findet jetzt Halt bei Monteiths Familie. Während dieser schwierigen Zeit arbeiten sie zusammen, um die Vorbereitungen für die Trauerfeier zu planen.
Ihr Pressesprecher hat nun ein Statement veröffentlicht, das ihre Dankbarkeit ausdrücken soll: "Lea ist zutiefst dankbar für all die Liebe und Unterstützung, die sie von ihrer Familie, ihren Freunden und den Fans erfährt", teilte ihr Pressesprecher dem 'Pople Magazin' mit.
"Seit Corys Tod hat Lea an der Seite seiner Familie getrauert und plant mit ihr angemessene Vorbereitungen. Sie unterstützen sich gegenseitig und wollen den tiefen Verlust zusammen überstehen. Wir fahren damit fort, die Medien um Respekt bezüglich der Privatsphäre von Lea und Corys Familie zu bitten."
Der TV-Star war 31 als er nach einer Nacht, die er mit Freunden verbrachte, verstarb. Seine Leiche wurde von einem Hotelmitarbeiter gefunden, nachdem Monteith das Hotel nicht zum geplanten Checkout-Termin verlassen hatte.
Kurz zuvor beendete Cory Monteith eine monatelange Behandlung gegen seine Drogensucht und hatte sogar vor, mit seiner Freundin Lea Michele zusammenzuziehen.
Artikel teilen: