Startseite » Film + TV » Film + TV News » Léa Seydoux: James Bond ist James Bond
Léa Seydoux: James Bond ist James Bond
27.09.2021 - 12:00 Uhr
Léa Seydoux hält die Einführung eines weiblichen James Bond für keine gute Idee.
Die 36-jährige Schauspielerin spielt erneut die Rolle der Dr. Madeleine Swann im neuen Bond-Film 'Keine Zeit zu sterben'. Die Hollywood-Schönheit lehnt jedoch die Idee ab, dass eine weibliche Hauptrolle die beliebte Film-Reihe in Zukunft leiten soll.
Seydoux, die zuvor in dem 2015 erschienenen Film 'Spectre' mitspielte, erklärte: "James Bond ist James Bond. Ich denke nicht, dass James Bond von einer Frau gespielt werden sollte." Sie räumt zwar ein, dass junge Mädchen "starke" weibliche Vorbilder brauchen. Aber sie ist auch der Meinung, dass eine weibliche Spionin ein anderes Film-Franchise anführen sollte und nicht die Bond-Serie. Sie sagte zu 'Sky News': "Es ist wichtig für junge Mädchen ... ein gutes Beispiel für starke Frauen zu haben - vielleicht könnten sie eine weibliche Spionin machen, aber das wäre ein anderer Film."
Daniel Craig spielt in dem neuen Film zum letzten Mal die Rolle des Bond, und er hat sich schon früher dafür ausgesprochen, dass sein Nachfolger keine Frau sein sollte. Er ist jedoch der Meinung, dass Frauen und farbige Menschen ähnlich hochkarätige Rollen angeboten werden sollten.
Quelle: BANG Media International
Artikel teilen:
Mehr News zum Thema
- Lea Seydoux: James Bond-Rückkehr angedeutet?
- Léa Seydoux: James Bond-Filme sind besser als Mission Impossible
- Léa Seydoux ist auch beim nächsten Bond wieder dabei
- Léa Seydoux: Unerwartetes Bond-Comeback
- Léa Seydoux: So emotional war der Bond-Abschied
- Léa Seydoux über Bond-Streifen: Liebesgeschichte steht im Zentrum