Startseite » Film + TV » Film + TV News » Lindsay Lohan: Meine Beziehung mit Sam war giftig

Lindsay Lohan: Meine Beziehung mit Sam war giftig

23.11.2012 - 10:00 Uhr

Lindsay Lohan (26) weiß mittlerweile, warum ihre Beziehung zu Samantha Ronson (35) nicht halten konnte.

Die Filmschönheit ('Machete') und die DJane trennten sich vor drei Jahren nach einer nervenaufreibenden Zeit, die eher einer Achterbahnfahrt als einer Romanze glich - tränenreiche öffentliche Streits und etliche Trennungen und Wiedervereinigungen inklusive. Jetzt sinnierte La Lohan gegenüber 'Us Weekly', warum ihre Liebe von vornherein zum Scheitern verurteilt war: "Ich muss erstmal mich lieben, bevor ich mit jemandem zusammen sein kann. Außerdem machte ich damals eine Menge durch. Zwei vergiftete Menschen können nicht zusammen sein. Ende der Geschichte", stellte das Starlet fest. "Wir sind mittlerweile Freunde. So fing es damals an und ich glaube, so sollte es sowieso sein."

Als Lindsay Lohan damals zugab, in einer lesbischen Beziehung zu sein, sorgte das für ziemlichen Aufruhr. Die Konsequenzen waren frustrierend für den ehemaligen Kinderstar: "Ich war tapfer genug um zuzugeben, dass ich ein Mädchen mochte. Und?", meinte Lohan, bevor sie behauptete, damals jeden Tag Anfeindungen ausgesetzt gewesen zu sein. "Das ist nicht fair. Und was blieb mir? Liebeskummer. Das war vor drei Jahren und es war meine letzte ernsthafte Beziehung."

Nach etlichen Skandalen, in die Lindsay Lohan während und nach der Beziehung von Samantha Ronson verwickelt war, arbeitet die Schauspielerin mit dem TV-Film 'Liz & Dick' gerade an ihrem Comeback.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen