Startseite » Film + TV » Film + TV News » Mark Wahlberg: Film endlich veröffentlicht
Mark Wahlberg: Film endlich veröffentlicht
08.12.2010 - 08:30 Uhr
Schwere Geburt: Mark Wahlberg (39) ist froh, dass der Film 'The Fighter' endlich das Licht der Öffentlichkeit erblickt.
Das Drama, in dem der Schauspieler ('Boogie Nights') den ehemaligen Boxer 'Irish' Micky Ward spielt, hatte sich verzögert, weil Regisseure und Schauspieler zwischendurch immer wieder abgesprungen waren. Mit David Russell als Regisseur und Christian Bale vor der Kamera konnten die Dreharbeiten endlich beendet werden.
"Ich hätte nie gedacht, dass der Film das Licht der Öffentlichkeit sieht", freute sich Wahlberg in einem Interview mit 'MTV'. "Ich bin morgens um vier aufgestanden und wusste nicht, ob an dem Film weitergearbeitet wird oder nicht. Ich wusste nicht, soll ich weiter trainieren, als durch die Absage eines Schauspielers das Ganze vor dem Aus stand."
Trotz der Verzögerung wird 'The Fighter' und Wahlbergs Darstellung schon für den Oscar gehandelt. Der Hollywood-Star schreibt die Leistung seiner Liebe zur Geschichte des Films zu und dabei besonders seine Beziehung zu den Ward-Brüdern.
"Es war eine Verpflichtung, die ich Micky und Dickie sowie dem Rest der Familie und mir gegenüber eingegangen bin, dass dieser Film gedreht wird und der Kampf war es auch wert. Die Reise, die dieser Film durchgestanden hat, war ähnlich wie Mickeys Reise. Es war durchweg ein Kampf und er war es wert. Das Endresultat ist fantastisch", schwärmte Mark Wahlberg.
Artikel teilen:
Mehr News zum Thema
- Mark Wahlberg: Endlich einen Stern auf dem Walk of Fame
- Mark Wahlberg hungerte für seinen neuen Film monatelang
- Mark Wahlberg: Film über das Attentat von Boston?
- Mark Wahlberg: sein neuer Film bringt ihn zum Heulen
- Mark Wahlberg & Justin Bieber: Film nimmt Gestalt an
- Justin Bieber & Mark Wahlberg: gemeinsamer Film in Planung