Startseite » Film + TV » Film + TV News » Michael Douglas: Streit um Ferienvilla
Michael Douglas: Streit um Ferienvilla
03.08.2008 - 11:00 Uhr
Palma - Michael Douglas ist genervt. Der Grund: ein Zickenkrieg zwischen seiner Ehefrau Catherine Zeta-Jones und seiner Exfrau Diandra.
Mit Diandra teilt sich der Schauspieler nach wie vor eine Ferienvilla auf Mallorca. Bei der Scheidung vor acht Jahren teilten sie das Wohnrecht auf, jeder darf dort die Hälfte des Jahres verbringen. Doch das läuft nicht gerade harmonisch ab. Catherine und Diandra liefern sich nämlich einen Deko-Wettstreit. Jede der Frauen versucht, das Haus ganz nach ihrem Gusto zu gestalten. Rücksicht auf die Wünsche der anderen wird dabei nicht genommen. Laut der "Bild"-Zeitung sagte ein Freund Diandras dazu: "Beide wollen die Dinge in der Villa so haben wie sie ihnen gefallen. Es ist doch normal, dass Diandra sich darüber ärgert, wenn alles, was sie hingestellt oder angebracht hat, plötzlich verschwunden ist."
Diandra und Michael Douglas waren von 1977 bis 2000 verheiratet. Nur wenige Monate nach der Scheidung trat Michael Douglas 2000 mit Catherine Zeta-Jones vor den Traualtar. (Fan-Lexikon berichtete)
Artikel teilen:
Mehr News zum Thema
- Michael Douglas: Er ist kein Experte des Marvel-Universums
- Michael Douglas: John Krasinski soll ihn in Biopic portraitieren
- Michael Douglas: Zweiter Enkel ist da!
- Michael Douglas: Polizeigewalt kann nicht länger ignoriert werden
- Michael Douglas: Gründe für langsamen Karrierestart
- Michael Douglas versöhnt sich mit seinem Sohn Cameron