Startseite » Film + TV » Film + TV News » Michelle Pfeiffer: Filmrollen lassen sie nicht mehr los
Michelle Pfeiffer: Filmrollen lassen sie nicht mehr los
01.07.2012 - 12:00 Uhr
Profi: Michelle Pfeifer (54) steigt schon beim Lesen eines Drehbuches in die Rolle ein.
Die attraktive Hollywood-Queen ('Hairspray') ist berühmt für ihre vielseitigen Leinwandauftritte, wie zum Beispiel 1992 als Catwoman in dem Film 'Batmans Rückkehr'.
"Das bestimmt meine Gedanken ab der Minute, in der ich mich dafür entschieden habe, und ist dann immer in meinem Hinterkopf und ich denke ständig daran. Wenn ich körperlich etwas machen muss und ich muss eine Menge trainieren oder ich muss eine Sprache lernen oder ein Musikstück oder irgend so etwas, dann will man natürlich sofort damit anfangen", sagte die Blondine im Interview mit 'collider.com'. Vor dem Drehbeginn beschäftigt sich Michelle Pfeiffer dann noch einmal intensiver mit der Rolle: "Um dann richtig in die Figur einzutauchen warte ich noch - vielleicht so zwei bis drei Wochen - bevor ich anfange."
Gerade drehte der Superstar den Film 'People Like Us' von Alex Kurtzman mit Elizabeth Banks und Chris Pine und verglich das Drehbuch mit dem fertigen Film: "Das ist wirklich nah dran. So hatte ich mir das vorgestellt. Es gab ein paar Veränderungen im Laufe des Drehs, denn wenn man mit einem Regisseur arbeitet, der auch das Drehbuch geschrieben hat, wird immer ständig umgeschrieben und umgearbeitet. Das kann gut oder schlecht sein", erklärte Michelle Pfeiffer.
Artikel teilen:
Mehr News zum Thema
- Michelle Pfeiffer: Filmrollen lassen sie nicht mehr los
- Die Entwicklung von Timothée Chalamet: Mehr Gewicht für mehr Filmrollen
- Michelle Pfeiffer: Sie mag ihren Körper nicht
- Michelle Pfeiffer: Mehr Selbstbewusstsein durch Mutterrolle
- Michelle Pfeiffer: Böse haben mehr Spaß
- Michelle Pfeiffer: Bereut sie ihre Hollywood-Auszeit?