Startseite » Film + TV » Film + TV News » Miley Cyrus: Nennt mich nicht dick
Miley Cyrus: Nennt mich nicht dick
16.11.2011 - 08:30 Uhr
Sauer: Miley Cyrus (18) kritisiert die Presse.
Die Sängerin und Schauspielerin (Hannah Montana) ist erbost über Gerüchte im Internet, sie habe zugenommen, und über Presseberichte die behaupten, die Beauty habe nun Übergewicht.
Gewohnt direkt setzte sich das Starlet auf Twitter zu Wehr und postete ein Bild von einem abgemagerten Mädchen mit der Botschaft: "Indem man Mädchen wie mich fett nennt, tut man anderen Leuten dies an. Ich liebe mich. Ich finde es toll, wie eine Frau geformt zu sein und, Mädels vertraut mir, euren Männern ist das auch egal."
Sofort wurden Stimmen laut, die betonten, Cyrus sei ein Vorbild und eine Inspiration, weil sie sich so deutlich gegen den Körperwahn in Hollywood ausspricht.
Die Blondine ist derzeit mit dem australischen Schauspieler Liam Hemsworth liiert und der hatte gerade in einem Interview gesagt, er möge es, wenn seiner Freundin die Steaksauce über das Kinn tropft.
Auch der ehemalige Disney-Star Demi Lovato schickte unterstützende Worte an ihre Kollegin - sie war vor kurzem ebenfalls wegen ihres Gewichts unter Beschuss geraten. Dieses Jahr hat die junge Sängerin schon drei Monate in einer Klinik zugebracht, weil sie unter psychischen Problemen leidet, nicht zuletzt wegen ihres Selbstbildes. "Ich liebe Dich. Wer immer dich [fett] genannt hat, sollte besser aufpassen", twitterte sie Miley Cyrus zu.
Artikel teilen: