Startseite » Film + TV » Film + TV News » Mission Impossible Iii: Werbung mit Knalleffekt
Mission Impossible Iii: Werbung mit Knalleffekt
30.04.2006 - 12:22 Uhr
Los Angeles - Der Film "Mission: Impossible Iii" sorgt für Ärger. Allerdings auf ungewöhnliche Art und Weise.
Die Marketing-Experten des Streifens dachte sich für die Bewerbung nämlich etwas ganz besonders aus. Sie rüsteten Zeitungskästen mit einem kleinen Gerät aus, die beim Kauf einer Zeitung die Titelmelodie von "Mission: Impossible" spielten. Allerdings funktionierten einige der Geräte nicht richtig, bei einigen lösten sich Drähte und diese ragten aus den Verkaufsautomaten heraus. Besorgte Zeitungskäufer riefen die Polizei und so wurde in Los Angeles einer der betroffenen Zeitungskästen sogar in die Luft gesprengt. Der Grund: Man dachte die Drähte gehören zu einer Bombe. Inzwischen entschuldigte sich Paramount Pictures für den unglücklichen Werbegag.
"Mission: Impossible Iii" läuft am 04. Mai in die deutschen und schweizer Kinos an. Ein Starttermin für Österreich steht noch nicht fest. (Fan-Lexikon berichtete)
Artikel teilen:
Mehr News zum Thema
- Katie Holmes: Ist sie mit Tom Cruise in Mission: Impossible Iii zu sehen?
- Billy Bob Thornton: Die Hintergründe seiner Entscheidung, Mission: Impossible III abzusagen
- Mission: Impossible Iii: Nicht so Erfolgreich wie erwartet
- Kanye West: Er schreibt den Titelsong für Mission: Impossible Iii
- Mission Impossible Iii: Vatikan verweigert Drehgenehmigung
- Mission Impossible Iii: Die Dreharbeiten Beginnen