Startseite » Film + TV » Film + TV News » Nach Oscar-Verleihung: Hilary Swank isst Burger & Pommes
Nach Oscar-Verleihung: Hilary Swank isst Burger & Pommes
01.03.2005 - 05:30 Uhr
Los Angeles - Hollywood-Star Hilary Swank legt selbst bei den Oscars wenig Wert auf ein pompöses Abendessen.
Presseberichten zufolge dinierte die frischgebackene Oscar-Gewinnerin kurz nach der Verleihung in einem Fast-Food-Restaurant. Sie holte sich Sonntag Abend (27.02.) in der Fast-Food-Kette "Astroburger" auf dem Santa Monica Boulevard einen Hamburger, Pommes Frites und Coca Cola. Anschließend feiert sie auf der Oscar-Party der Zeitschrift "Vanity Fair". Sie gehört zu den glamourösesten After-Show-Partys des Abends.
Angeblich sind auch Bilder von dem Fast-Food-Besuch aufgetaucht. Swank hatte darauf ihren Oscar zwischen die Beine geklemmt, so Berichte, und beißt dann angeblich herzhaft in den Burger. Eigentlich müssen alle Oscar-Gewinner die Trophäe zum Ende der Vergabe direkt wieder abgeben. Der Namen muss schließlich noch eingraviert werden. Erst dann geht der Preis an die Gewinner zurück.
Die 30-Jährige hatte den Oscar als beste Hauptdarstellerin für ihre Rolle in "Million Dollar Baby" erhalten. Für die Rolle hatte sie monatelanges Box-Training auf sich genommen und zehn Kilo an Muskelmasse zugenommen (Fan-Lexikon berichtete).
Artikel teilen: