Startseite » Film + TV » Film + TV News » Naomi Watts: von Mutter zur Schauspielerei inspiriert
Naomi Watts: von Mutter zur Schauspielerei inspiriert
09.12.2005 - 01:05 Uhr
Los Angeles - Hollywood-Star Naomi Watts hat schon sehr früh gewusst, dass sie Schauspielerin werden will.
Wie der Online-Dienst "ContactMusic.com" berichtet, fasste sie diesen Entschluss, als sie als kleines Mädchen ihre Mutter in einem Theaterstück sah. Watts dazu: "Ich habe ihr immer zu gewunken, als sie auf der Bühne stand, aber sie hat nie zurück gewunken. Meine Großmutter sagte immer, ich solle aufhören, bis meine Mutter schließlich doch winkte." Da habe sie die Magie und den Glanz, so die Schauspielerin. Von da an sei sie besessen von der Schauspielerei gewesen.
Allerdings war Naomi Watts nicht immer so erfolgreich wie heute. Sie sagte dazu: "Zwischenzeitlich konnte ich nicht mal mehr meine Miete zahlen. Deshalb ließ ich auch die ständigen Demütigungen bei den Vorsprechen über mich ergehen." Sie sei sogar an dem Punkt angekommen, an dem sie nach zahlreichen Ablehnungen nicht mehr an sich selbst geglaubt habe. (Fan-Lexikon berichtete)
Die Australierin ist ab 14. Dezember in dem 200 Millionen-Dollar-Streifen "King Kong" zu sehen. Sie spielt darin das erfolglose Starlett Ann Darrow. (Fan-Lexikon berichtete)
Artikel teilen:
Mehr News zum Thema
- Jamie Foxx: von Wesley Snipes zur Schauspielerei inspiriert
- Naomi Watts: Nicole Kidman inspiriert sie
- Liev Schreiber: Mutter von Naomi Watts begeistert
- Angelina Jolie: Mutter war ihre Motivation zur Schauspielerei
- Kate Bosworth: Ihre Mutter hat sie zur Schauspielerei ermutigt
- Zur Geburt: Liev Schreiber beschenkt Naomi Watts