Startseite » Film + TV » Film + TV News » Pierce Brosnan diskutiert die Wahrscheinlichkeit von Mamma Mia 3 und seine Begeisterung, erneut die Welt von Abba zu betreten

Pierce Brosnan diskutiert die Wahrscheinlichkeit von Mamma Mia 3 und seine Begeisterung, erneut die Welt von Abba zu betreten

18.11.2024 - 11:00 Uhr

Liebhaber des singenden und tanzenden Pierce Brosnan aufgepasst!

Der berühmte Ex-James Bond-Darsteller, Pierce Brosnan, zeigt sich sehr optimistisch hinsichtlich der Produktion eines dritten Teils des weltweit gefeierten Films 'Mamma Mia!'. Er enthüllte, dass er den Sommer mit der Produzentin Judy Craymer verbracht hat und sie gemeinsam über die Machbarkeit eines 'Mamma Mia!'-Fortsetzungsfilms gesprochen haben. Die Aussichten sehen demnach recht positiv aus, wenn man dem 71-jährigen Schauspieler Glauben schenken darf.
Brosnan, der auch als Zeichner und Umweltaktivist bekannt ist, sprach über seine Bereitschaft und Begeisterung, einmal mehr in die Rolle des Sam Carmichael zu schlüpfen. Er war bereits in der ersten Version des Films im Jahr 2008 und in der Fortsetzung 'Mamma Mia! Here We Go Again' im Jahr 2018 dabei. Nun scheint es, als ob Brosnan die Gelegenheit, noch einmal in der filmischen Welt von Abba einzutauchen, mit offenen Armen begrüßen würde.
In einem Interview mit 'The Hollywood Reporter' plauderte der gefeierte Hollywood-Star: "Judy Craymer, die Produzentin von 'Mamma Mia!', ist eine gute Freundin von mir und wir haben uns im Sommer getroffen. Ich bin der Überzeugung, dass meine Schauspielkollegen alle bereit wären, 'Mamma Mia 3' zu machen. Ich halte es für machbar. Natürlich hängt es immer davon ab, was die Geschichte sein wird. Was für eine Geschichte wollen wir erzählen? Aber ich persönlich würde die Chance, in die Welt von 'Mamma Mia!' zurückzukehren, sehr begrüßen."

Craymer, die ihren Weg in der Filmindustrie als Theaterproduzentin begann, hatte bereits zuvor geäußert, dass sie gerne einen dritten Mamma Mia!-Film produzieren würde. Trotz ihrer Begeisterung gibt es jedoch einige Bedenken seitens der Abba-Stars Björn Ulvaeus und Benny Andersson, die darum besorgt sind, dass es möglicherweise nicht genügend qualitativ hochwertiges Material in ihrem Musikverzeichnis geben könnte, um einen dritten Film zu rechtfertigen.

"Ein dritter Film ist definitiv etwas, das ich sehr gerne machen würde. Das Studio steht hinter dieser Idee und ist bereit, sie zu verwirklichen. Benny und Björn jedoch sind noch nicht vollends überzeugt", teilte Craymer dem 'Daily Star' mit. "Sie argumentieren, dass es nicht genügend Songs gäbe. Doch ich bin überzeugt, dass es genügend Lieder gibt und ich habe bereits eine Vorstellung davon, wie sie in den Film integriert werden könnten. Ich bin davon überzeugt, dass es noch so viel gibt, was man mit diesen Liedern machen kann."

Quelle: BANG Media International

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen