Startseite » Film + TV » Film + TV News » Mamma Mia: Julie Walters & Meryl Streep veralbern Pierce Brosnan
Mamma Mia: Julie Walters & Meryl Streep veralbern Pierce Brosnan
09.07.2008 - 10:10 Uhr
Los Angeles - Julie Walters und Meryl Streep haben Pierce Brosnan am Set von "Mamma Mia" öfter mal auf den Arm genommen.
Die beiden Schauspielerinnen nutzten dabei die Angst ihres Kollegen vor Tanzszenen aus. Laut Medienberichten sagte Walters dazu: "Pierce war sehr nervös, wenn er reinkam, und er war der letzte, der bei Tanzproben dazukam. Also haben wir ihm einen Streich gespielt. Wir hatten schon ziemlich viel für eine der Tanznummern - 'Voulez Vous' - geprobt, und sie war ziemlich kompliziert. Als er ankam, sagten wir zu ihm, 'Oh nein, wir haben gar nicht geübt!' Aber natürlich konnten wir die Nummer alle perfekt. Also versuchte er es - und fand sich total tollpatschig im Vergleich zum Rest von uns. Wir haben ihn aber schließlich noch eingeweiht."
"Mamma Mia!" kommt in Deutschland und der Schweiz am 17. Juli in die Kinos. In Österreich startet der Streifen einen Tag später. (Fan-Lexikon berichtete)
Artikel teilen:
Mehr News zum Thema
- Julie Walters findet Mamma Mia 2 besser als Teil eins
- Pierce Brosnan diskutiert die Wahrscheinlichkeit von Mamma Mia 3 und seine Begeisterung, erneut die Welt von Abba zu betreten
- Pierce Brosnan über Mamma Mia 2: Es war witzig & erniedrigend
- Pierce Brosnan: bei Mamma Mia 2 dabei
- Pierce Brosnan: Mamma Mia! war eine Herausforderung
- Mamma Mia!: Spagat von Meryl Streep ist echt