Startseite » Film + TV » Film + TV News » Rebel Wilson & der Back-Up-Plan bezüglich Familienplanung
Rebel Wilson & der Back-Up-Plan bezüglich Familienplanung
05.08.2019 - 18:00 Uhr
Los Angeles - Karriere- und Familienplanung in Einklang zu bringen, ist nur schwer möglich.
Deswegen benötigen Frauen einen Back-Up-Plan, wenn es um den Nachwuchs geht, findet zumindest Schauspielerin Rebel Wilson. Die 39-Jährige war bei der Radiostation "Kiis 106.5" zu Gast und erzählte: "Ich komme gerade von der Kinderwunschklinik." Und als die Moderatoren dann fragten, ob sie Babys plant, erwiderte sie: "Es ist ein Back-Up-Plan. Karrierefrauen brauchen Optionen. Ich denke, Frauen in ihren 30ern oder, wenn sie können, in ihren 40ern sollten darüber nachdenken, sich die Eizellen einfrieren zu lassen. Eine Menge Kollegen in Hollywood tun das." Zumal es eben auch den perfekten Partner für die Familienplanung braucht, und der wächst bekanntlich nicht auf Bäumen. Single Wilson hat allerdings einen Plan: "Ich warte auf meine Chance bei der australischen Version von 'The Bachelorette‘. Das sage ich immer wieder, aber sie rufen mich nicht an. Ich würde das sehr ernst nehmen." Die Schauspielerin hätte auch schon eine ganz konkrete Vorstellung von ihrem Traummann parat. Sie ergänzte: "Ehemalige Rugbyspieler. Ich mag physikalische Stärke. Ich bin nicht so für dünne Jungs."
Rebel Wilson nimmt sich selbst übrigens nicht allzu ernst. Sie nannte letztens zum Beispiel Übergewicht als ihren Erfolgsgaranten. (Fan-Lexikon berichtete)
Artikel teilen:
Mehr News zum Thema
- Jennifer Aniston bezüglich Familienplanung zuversichtlich
- Liam Neeson enthüllt seine Anspannung bezüglich seiner Rolle in der Neuverfilmung von Die nackte Kanone: Ich bin ein wenig nervös.
- Einblick in die Gedanken von Shawn Levy bezüglich der Möglichkeit eines zweiten Free Guy-Films
- Rebel Wilson: Botschafterin der Dicken
- Rebel Wilson: Der etwas andere Hollywoodstar
- Rebel Wilson verkündet Nominierungen der Movie Awards