Startseite » Film + TV » Film + TV News » Renee Zellweger: Die Ehe mit Kenny Chesney war ihr größter Fehler
Renee Zellweger: Die Ehe mit Kenny Chesney war ihr größter Fehler
15.11.2006 - 14:45 Uhr
Los Angeles - Renee Zellweger hat ihre Ehe mit dem Country-Star Kenny Chesney als "den größten privaten Fehler ihres Lebens" bezeichnet.
Der britischen Zeitschrift "Now" erklärte sie: "Es gab keine Alternative, als loszulassen. Ich habe den größten privaten Fehler meines Lebens gemacht. Ich fühlte mich wie ein Idiot. Ich habe nach etwas anderem gesucht. Ich musste einfach nur die Schauspielerei beiseite lassen. Ich brauchte es, stillzusitzen und mich nicht um die Kleider und die Frisur und die Reisen und die Interviews zu kümmern. Ich habe zu der Zeit große Veränderungen durchgemacht. Ich wollte anhalten und eine Zeitlang ein Mädchen sein. Meine Ehe fiel in diese Zeit und war unheimlich wichtig für mich. Ich möchte nicht, dass jemand glaubt, es wäre mir nicht ernst gewesen."
Renee Zellweger und Kenny Chesney gaben sich im Mai 2005 überraschend das Ja-Wort. Und das nach nur vier Monaten Beziehung. Doch das Glück war nicht von Dauer: Nur 128 Tage später beantragte Zellweger die Annullierung ihrer Ehe. Grund: Untreue. (Fan-Lexikon berichtete)
Artikel teilen:
Mehr News zum Thema
- Kenny Chesney: zu Beschäftigt für Ehe mit Renée Zellweger
- Renée Zellweger & Kenny Chesney: Ihre Ehe ist Annulliert
- Trennung: Renée Zellweger & Kenny Chesney lassen Ehe annullieren
- Dementiert: Renée Zellweger will sich Nicht mit Kenny Chesney versöhnen
- Kenny Chesney vergleicht Renée Zellweger mit einem Fernseher
- Renée Zellweger spricht über Kenny Chesney