Startseite » Film + TV » Film + TV News » Dementiert: Renée Zellweger will sich Nicht mit Kenny Chesney versöhnen

Dementiert: Renée Zellweger will sich Nicht mit Kenny Chesney versöhnen

20.12.2005 - 05:35 Uhr

Los Angeles - Hollywood-Star Renée Zellweger hat Gerüchte, denen zufolge sie sich wieder mit ihrem Noch-Ehemann Kenny Chesney trifft, zurückgewiesen.

Wie der Online-Dienst "ContactMusic.com" berichtet, betonte sie, dass jedwede Konfrontation mit dem Sänger lediglich der Klärung von Scheidungsangelegenheiten diene. Eine Sprecherin der Schauspielerin wörtlich: "Renée und Kenny werden nicht wieder zusammenkommen, sie gehen auch nicht miteinander aus." Jedes Paar, das sich getrennt habe, müsse aber gewisse Dinge klären und ausdiskutieren.

Erst vor wenigen Tagen hieß es, Renée Zellweger und Kenny Chesney wollten sich versöhnen. Presseberichten zufolge trafen sie sich mehrmals zu romantischen Abendessen. Kellner der Lokale sollen erzählt haben, das eigentlich getrennte Paar, habe sehr vertraut ausgesehen, eigentlich so als seien sie noch zusammen. (Fan-Lexikon berichtete)

Mitte September war bekannt geworden, dass Zellweger und Chesney ihre Ehe annullieren lassen wollen. Als juristischer Grund wurde "Betrug" angegeben. Bisher ist nicht klar, was der wirkliche Trennungsgrund war. Gerüchteweise soll Zellwegers Kinderwunsch und seine wenige Zeit für das Scheitern der Ehe verantwortlich sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Insgesamt verbrachten Renée Zellweger und Kenny Chesney acht Monate miteinander, davon die Hälfte als Ehepaar. Nach nur vier Monaten hatten die beiden im Mai in einer geheimen Zeremonie auf der Insel St. John geheiratet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen