Startseite » Film + TV » Film + TV News » Robert De Niro: Den Wasserhahn reparieren? Ohne mich!
Robert De Niro: Den Wasserhahn reparieren? Ohne mich!
17.08.2015 - 08:30 Uhr
Robert De Niro (72) ist im Alter zwar "reif und weise" geworden, klempnern kann er trotzdem nicht.
Heute [17. August] feiert der Star ('Der Pate') seinen Geburtstag und sieht der Zukunft wie immer lässig entgegen. An Rente denke er noch lange nicht, betonte der Altmeister im Gespräch mit 'Tele5': "Meine Zeit ist jetzt, nicht nächstes Jahr. Jetzt!" untermauerte er. Außerdem hat das Alter ja auch viele Vorteile, so werde man De Niro zufolge "reif und weise".
Als ausgereift kann man seine Qualitäten als Hausmann allerdings nicht beschreiben: Auf die Frage, ob er denn über die Jahre auch gelernt hätte, einen streikenden Wasserhahn wieder zum Laufen zu bringen, lachte der Oscarpreisträger: "Oh nein! Ich würde mein Büro anrufen und sagen, sie sollen sich darum kümmern..."
Zum Glück aber besteht Robert De Niros Job ja auch nicht aus Wasserhähnen, sondern aus Kameras - als Schauspieler begeistert er seine Fans seit Jahrzehnten. Am 24. September kommt die Komödie 'Man lernt nie aus' ins Kino. Darin spielt der Künstler den 70-jährigen Witwer Ben, der als Praktikant in einer hippen Online-Fashion-Firma anfängt, die von der ehrgeizigen Unternehmensgründerin Jules (Anne Hathaway) geleitet wird. Doch statt, wie zunächst befürchtet, alle mit seiner Lebenserfahrung zu nerven, wird Ben schnell zum Lieblingsmitarbeiter - und das zu Recht!
Wer nicht bis September warten will: Tele5 zeigt Robert De Niro in 'Fesseln der Macht' am 23. August um 22 Uhr.
Artikel teilen: