Startseite » Film + TV » Film + TV News » Robert Pattinson: Nachhilfe von Pierce Brosnan
Robert Pattinson: Nachhilfe von Pierce Brosnan
19.04.2011 - 09:31 Uhr
New York - Robert Pattinson hat viel von Pierce Brosnan gelernt.
Die beiden Schauspieler standen im Sommer 2009 in New York gemeinsam vor der Kamera. Dabei gab der irische Schauspieler seinem jüngeren Kollegen Nachhilfe in Sachen Fan-Umgang. Pattinson sagte laut "showbizspy.com" dazu: "Wir waren in einem Restaurant und die Leute sahen zu uns rüber. Sie wussten nicht, wer ich war, aber sie erkannten Pierce und er ging geradewegs zu ihnen und stellte sich vor. Er ging zu jedem, der rübersah, schüttelte ihre Hand und fragte sie, wie der Abend sei. Ich dachte, 'Was macht er da?' Aber es hat fantastisch funktioniert. Niemand behandelt einen danach wie ein Beiprogramm. Sie sehen nicht mehr her und sie gehen nach Hause und sagen, 'Nun, er ist ein wirklich netter Typ.'"
Robert Pattinson kann inzwischen übrigens ohne Bodyguards kaum noch auf die Straße. Seit er durch "Twilight" zum Star wurde, lauern ihm die weiblichen Fans überall auf. (Fan-Lexikon berichtete)
Artikel teilen:
Mehr News zum Thema
- Pierce Brosnan: beeindruckt von Robert Pattinson
- Justin Bieber: Nachhilfe von Robert Pattinson?
- Pierce Brosnan hält Robert Pattinson für einen liebenswerten Kerl
- Robert Pattinson bewundert Pierce Brosnan
- Pierce Brosnan diskutiert die Wahrscheinlichkeit von Mamma Mia 3 und seine Begeisterung, erneut die Welt von Abba zu betreten
- Pierce Brosnan zum Tod von Roger Moore