Startseite » Film + TV » Film + TV News » Russell Brand: Enttäuscht von Katy Perry
Russell Brand: Enttäuscht von Katy Perry
29.06.2013 - 08:30 Uhr
Russell Brand (38) kann angeblich nicht verstehen, warum Katy Perry (28) so negativ über ihre gescheiterte Beziehung sprach.
Die Ehe des Schauspielers ('Rock of Ages') und des Popstars ('Firework') hielt nur 14 Monate und Ende 2011 gingen die beiden getrennte Wege. In einem offenherzigen Interview mit der US-amerikanischen 'Vogue' erklärte Perry kürzlich, dass sie nicht die ganze "Wahrheit" über das Scheitern ihrer Ehe mit Brand offenlegen könne und behauptete, dass sie keinen Kontakt mehr hätten. Laut einem Insider sei Brand zutiefst verletzt über die Äußerungen seiner Exfrau über ihre gescheiterte Beziehung gewesen. "Er war sehr traurig über das, was Katy sagte angesichts dessen, dass sie zu so vielen Gelegenheiten in Kontakt miteinander standen. Er konnte nicht verstehen, warum sie all diese Dinge sagt", berichtete ein Insider dem britischen Magazin 'Grazia'.
Während des Interviews mit 'Vogue' deutete die Sängerin an, dass der Komiker es nicht mochte, dass sie ihm "ebenbürtig" war. Dies und ein dunkles Geheimnis seien der Grund für die Trennung gewesen. "Ich habe mich sehr verantwortlich für die Trennung gefühlt, aber dann habe ich die Wahrheit herausgefunden. Ich kann darüber nicht sprechen, ich habe sie in meinem Tresor für regnerische Tage eingeschlossen. Ich habe losgelassen und fand, dass es nicht an mir liegt, sondern über mich hinausgeht. Also habe ich das hinter mir gelassen", sagte sie.
Perry behauptete weiterhin, dass sie seit seiner Textnachricht am 31. Dezember 2011 - in der stand, dass "er sich scheiden lässt" - nichts mehr von ihrem Exmann gehört habe.
Die Sängerin führt seit ihrer Trennung von Brand eine On/Off-Beziehung mit dem Musiker John Mayer (35, 'Say'), in den letzten Wochen wurde ihr auch eine Romanze mit Schauspieler Robert Pattinson (27, 'Bel Ami') nachgesagt. Die neueste Frau an der Seite von Russell Brand ist die Hotelerbin Alessandra Balazs (23), deren erstes Treffen mit seiner Mutter auf eine ernsthafte Beziehung hinweisen könnte.
Artikel teilen: