Startseite » Film + TV » Film + TV News » Russell Brand ist enttäuscht vom Berühmtsein
Russell Brand ist enttäuscht vom Berühmtsein
21.04.2011 - 12:00 Uhr
In Gedanken war's schöner: Russell Brand (35) träumte früher davon, auf Showbiz-Partys zu gehen.
Jetzt da er berühmt ist, findet er sie jedoch "langweilig".
Der britische Komiker ('Männertrip') feilt fleißig an einer erfolgreichen Hollywood-Karriere und kann derzeit in der Komödie 'Arthur' bewundert werden. Als der Schauspieler jünger war, lechzte er danach, ein Star zu sein, und wünschte sich nichts sehnlicher als Ruhm und Geld. Die Sehnsüchte des Possenreißers wurden erfüllt, er ist jetzt eine Berühmtheit und scheffelt Millionen auf seinem Konto. Allerdings sei das doch nicht das erwartete Gelbe vom Ei, gestand er. Viel lieber würde er jetzt nämlich Zeit zu Hause mit seinen Freunden und seiner Gattin Katy Perry (26) verbringen.
"Das ist die Sache, die du nicht aus Magazinen erfährst, wie normal wir sind. Natürlich ist Katy ein Popstar und ich darf Filme machen, aber wenn ich mit ihr abhängen kann, ist es einfach wie mit einem Freund abzuhängen, mit unseren Katzen zu spielen", verriet der Star im Interview mit der britischen TV-Show 'Lorraine'.
Das wahre Showbiz-Leben verpasste ihm einen echten Dämpfer: "Ich erinnere mich, bevor ich berühmt war und ich kein Geld hatte, dachte ich, es gebe irgendeine Party, zu der ich nicht eingeladen war, dass sich irgendwo die Menschen amüsierten - tun sie nicht. Ich bin bei diesen Showbiz-Partys gewesen und sie sind nicht so toll, ein bisschen langweilig", beklagte der Berufsblödler.
Nach einer Blitz-Beziehung heiratete der Akteur im vergangenen Jahr seine Musiker-Gattin in Indien. Der frühere Weiberheld und Drogensüchtige ist glücklich, sich niedergelassen zu haben, und ganz sicher, die perfekte Frau für sich gefunden zu haben. Auch wenn der Witzbold noch nicht allzu lange verheiratet ist, hat er doch haufenweise Ratschläge für den britischen Adeligen Prinz William, der nächste Woche seine Verlobte Kate Middleton heiraten wird.
Brand hofft, dass das Paar zusammen glücklich wird, und glaubt, das Geheimnis einer erfolgreichen Ehe sei es, nett zu einander zu sein und den Druck von außen zu ignorieren: "Ungeachtet der Tatsache, dass sie der zukünftige König und Königin von England sein werden, sind sie doch einfach ein Paar menschlicher Wesen, die eines Tages sterben werden. Ich denke, sie sollten einfach wirklich nett zu einander sein, externe Dinge nicht zu ernst nehmen oder irgendwas, das über sie geschrieben wird", lautete der Rat des Leinwandblödlers. "Sie werden das bereits wissen, insbesondere William, der sein ganzes Leben im Rampenlicht verbracht hat. Sie hören besser zu, William und Kate, ignoriert diese Worte auf eure Gefahr hin!"
Was für ihn eine gute Ehe ausmacht, gab der Comedian dann auch noch preis: "Ich wusste nicht, was ich von einer Ehe erwarten sollte, ich genieße es einfach wirklich, eine Kameradin zu haben und eine Gefährtin. Die Ehe hätte nicht all diese Jahre überlebt, wenn sie nicht vorteilhaft wäre. Sie ist eine sehr schöne Sache und ich liebe sie", erklärte Russell Brand.
Artikel teilen: