Startseite » Film + TV » Film + TV News » Russell Crowe: Seine Launen sind wie das Wetter
Russell Crowe: Seine Launen sind wie das Wetter
12.05.2005 - 03:14 Uhr
Los Angeles - Hollywood-Star Russell Crowe leidet offenbar an starken Stimmungs-Schwankungen.
Wie der Online-Dienst "imdb.com" berichtet, musste der Drehplan zu seinem aktuellen Film "Das Comeback" immer an die jeweilige Gemütslage des Schauspielers angepasst werden. Regisseur Ron Howard schien das letztendlich nicht zu stören. Er verglich die Launen seines Hauptdarstellers mit tropischen Wetter. Howard wörtlich: "Mit Russell Crowe zu drehen, ist wie auf einer tropischen Insel zu filmen. Das Wetter ändert sich mehrmals am Tag." Und laut Howard brauche man für manche Szenen schließlich gutes, für andere schlechtes Wetter. Was Co-Star Renée Zellweger von den Launen des Stars hielt, ist allerdings nicht bekannt.
Das Drama "Das Comeback" mit Russell Crowe und Renée Zellweger in den Hauptrollen kommt in Deutschland, Österreich und der Schweiz am 08. September in die Kinos.
Übrigens: Schauspielerin Nicole Kidman kam mit den Launen von Russell Crowe anscheinend nicht zurecht. Erst kürzlich mussten die Dreharbeiten von Crowe und Kidman zu dem Film "Eucalyptus" abgebrochen werden. Grund: Crowe und Kidman sollen am Set ausgeflippt sein und übelst gestritten haben (Fan-Lexikon berichtete).
Artikel teilen: