Startseite » Film + TV » Film + TV News » Russell Crowe will nur das Beste für seine Jungs

Russell Crowe will nur das Beste für seine Jungs

16.04.2015 - 15:22 Uhr

Sydney - Russell Crowe wird inzwischen nicht mehr bei Dreharbeiten von seiner Familie begleitet - was für ihn sehr schwer ist.

Der 51-Jährige hat diese Entscheidung gemeinsam mit seiner Ex Danielle Spencer zum Wohl ihrer zwei Söhne getroffen. Im Interview mit "news.com.au" erzählte der, dass er nicht gern von seiner Familie getrennt ist. Crowe sagte: "Danielle ist eine tolle Mutter. Wir beide haben die Entscheidung getroffen, dass die Familie aufhören sollte, zusammen herumzureisen. Das ist sehr schwierig für mich, denn wenn ich Sydney verlasse, sehe ich sie alle nicht mehr, bis ich nach Hause komme. Aber das ist das Opfer, das du bringen musst, denn es ist einfach das Beste für deine Kinder. Die Ebene, die wir für die Jungs geschaffen haben, ist beständig. Es war schon klar, als wir noch zusammen gereist sind, dass es nicht die gesündeste Sache für die Kinder war. Sie mussten die Schulen wechseln, immer wieder neue Freunde finden und da war etwas in diesem Lebensstil, was ihnen immer wieder den Boden unter ihren Füßen wegriss. Das war nicht gut für sie."

Russell Crowe und Danielle Spencer wollen für ihre acht- und elfjährigen Söhne eine Einheit bilden, weshalb sie sich oft sehen. Sie sind seit 2003 verheiratet. Im Jahr 2012 trennte sich das Paar - aber der Schauspieler schließt ein Liebescomeback nicht aus. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen