Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sagt Ellen Pompeo Dr. Meredith Grey Lebewohl?
Sagt Ellen Pompeo Dr. Meredith Grey Lebewohl?
07.05.2010 - 10:00 Uhr
Sie hat sich scheinbar ausgetobt im Op: Nach acht Staffeln 'Grey's Anatomy' weiß Titelheldin Ellen Pompeo (40) nicht, ob sie weitermachen wird.
Die Gerüchte um einen möglichen Ausstieg der Star-Aktrice verhärten sich seit dem Weggang ihrer Kollegin Katherine Heigl. Jetzt endlich äußerte sich Pompeo zu dem Gerede, wenn auch nicht mit eindeutiger Klarheit.
In 'Extra' sinnierte die Schauspielerin: "Ich habe nicht gesagt, dass ich etwas anderes mache. Ich sagte, dass, wenn mein Vertrag nach der achten Staffel ausläuft, ich ihn wahrscheinlich nicht verlängere."
Die Trennungsgedanken kommen nicht von ungefähr, sondern rühren aus Pompeos ausgeprägten Realitätssinn: Die Aktrice will ihre Rolle nicht totspielen. "Ich denke, die Welt hat genug von Meredith Grey", so die Hollywoodlerin.
Auch, was das Staffel-Finale der aktuellen Folgen angeht, wurde der Star nicht konkret. "Nichts, was passieren kann, wird passieren, und alles, was passieren kann, wird passieren", fabulierte der Medien-Profi aussagelos.
Chandra Wilson, die die engagierte Dr. Bailey in der Hit-Show mimt, enthüllte gegenüber 'Fox and Friends' sogar, dass einer der Hauptcharaktere umgebracht werden könnte: "Na klar, das ist 'Grey's Anatomy'!"
Artikel teilen: