Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sam Claflin: Von Johnny Depp enttäuscht
Sam Claflin: Von Johnny Depp enttäuscht
17.06.2012 - 08:30 Uhr
Falsches Versprechen: Sam Claflin (25) war enttäuscht, als Johnny Depp nicht wie verabredet zu einem Fußballspiel auftauchte.
Der Darsteller ('Snow White and the Huntsman') spielte in dem vierten Film der Disney-Serie 'Fluch der Karibik' an der Seite des Hollywood-Stars. Er lud den Film-Helden zu einem Fußballspiel zwischen der Besetzung und den Anwohnern ein, doch obwohl Depp erst zusagte, erschien er nicht: "Wir luden Johnny Depp ein. Er sagte, er würde kommen. Aber er kam einfach nicht. Hat uns im Stich gelassen ...", erzählte er gegenüber den 'GQ'-Magazin.
Claflin rührt momentan die Werbetrommel für seinen neuesten Film 'Snow White and the Huntsman', für den er in die Rolle des Prinzen William schlüpfte. Auf die Frage, wie sein Filmcharakter im Vergleich zu Armie Hammers Märchenprinz in 'Spieglein Spieglein - die wirklich wahre Geschichte von Schneewittchen' abschneiden würde, zweifelte er einen Gewinn seiner Rolle an: "Könnte er Hammers Charakter an Charme übertreffen? Mmh, nein. Mein Prinz ist tatsächlich sehr charmant. So wie ich ihn darstelle, war er nicht einmal mit anderen Frauen zusammen ... er ist ein wenig nachdenklich. Ein wenig depressiv. In einem Kampf? Oh ja. Das ist eine ganz andere Geschichte, da würde ich ihm einen Tritt in den Hintern verpassen", lachte Sam Claflin.
Artikel teilen:
Mehr News zum Thema
- Sam Claflin: enttäuscht von Johnny Depp
- Sam Claflin: inspiriert von Shailene Wood
- Sam Claflin: Alkoholverzicht für Die Tribute von Panem
- Lily Collins schwärmt von Sam Claflin
- Tribute von Panem: Drehschluss macht Sam Claflin sentimental
- Sam Claflin verspürte großen Druck beim Tribute von Panem-Sequel