Startseite » Film + TV » Film + TV News » Selena Gomez: zu jung für ernste Filmrollen
Selena Gomez: zu jung für ernste Filmrollen
24.03.2017 - 13:15 Uhr
New York Selena Gomez ist der Meinung, dass ihr jugendliches Aussehen ihre Schauspielkarriere daran gehindert hat, richtig durchzustarten.
Gegenüber der New York Times meinte die Sängerin und Schauspielerin jedenfalls: Ich könnte jeden Teen-Prinzessinnen-Film in der Welt drehen, den ich möchte. Ich könnte das jahrelang machen. Aber ich möchte ein Teil von Projekten sein, die einen Wert haben, die wirklich etwas bedeuten. Und das ist sehr hart. Manchmal fühle ich mich besiegt. Ich spreche für Rollen vor, für die ich sehr leidenschaftlich bin, treffe mich mit den Leuten und erzähle ihnen, dass ich bereit bin, dafür alles zu geben. Doch ich denke, sie nehmen mich nicht ernst. ( ) Ich denke, ich schaue ziemlich jung aus und es ist schwierig für Leute das zu begreifen. Dann fügte sie noch hinzu: Um ehrlich zu sein, denke ich nicht, dass sich das für mich in der nächsten Zeit ändern wird.
Deswegen kümmert sich Selena Gomez derzeit mehr um ihre Musikkarriere oder ist hinter der Kamera tätig, wie bei der Netflix-Serie 13 Reasons Why. (Fan-Lexikon berichtete)
Artikel teilen:
Mehr News zum Thema
- Michael Patrick Kelly: Die Sendung ist wie eine ernste Beziehung für mich!
- Scarlett Johansson: Zu sexy für manche Filmrollen
- Gwyneth Paltrow sucht Filmrollen für sich aus
- Ben Affleck: Für Filmrollen zunehmen macht Spaß
- Coldplay: ernste Absichten mit Tour-Stop
- Ashton Kutcher: Ernste Nachricht an Trump