Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sharon Stone verteidigt Kate Moss
Sharon Stone verteidigt Kate Moss
05.10.2005 - 04:11 Uhr
Los Angeles - Neben zahlreichen Promis hat nun auch Hollywood-Star Sharon Stone Partei für das britische Topmodel Kate Moss ergriffen.
Amerikanischen Pressebereichten zufolge kann die 47-Jährige nicht verstehen, warum plötzlich alle ihre Werbeverträge mit Moss kündigen. Zwar sei das Model beim Kokainkonsum erwischt worden, aber jeder Mensch mache doch mal einen Fehler. Stone wörtlich: "Jemand, der einem anderen nicht erlaubt mal einen Fehler zu begehen, aber daraus zu lernen und daran zu wachsen, der ist selbst kein bisschen besser." Das zumindest sei ihre Meinung, so die Schauspielerin. Vielmehr müsse man Moss doch positiv anrechnen, dass sie sich entschuldigt habe und ihr Leben ändern wolle, so die Schauspielerin. Und das sei doch das Wichtigste überhaupt.
Kate Moss war beim Schnupfen von Kokain fotografiert worden. Daraufhin verlor sie ihre Werbeverträge mit Burberry, H&M und Chanel. Rimmel hielt jedoch weiterhin an dem Model fest, nachdem sie sich öffentlich für den Drogen-Skandal entschuldigt hatte. Mittlerweile soll aber auch dieser Werbevertrag auf Messers Schneide stehen (Fan-Lexikon berichtete).
Inzwischen äußerten einige ihrer prominenten Freunde öffentlich ihr Mitleid mit Kate Moss und ihrer Situation. Karl Lagerfeld, Elle Macpherson und Naomi Campbell stellten sich demonstrativ auf die Seite des Top-Models (Fan-Lexikon berichtete).
Artikel teilen: