Startseite » Film + TV » Film + TV News » Shia LaBeouf arbeitet nie wieder mit Star-Regisseuren
Shia LaBeouf arbeitet nie wieder mit Star-Regisseuren
08.09.2015 - 13:25 Uhr
New York - Shia LaBeouf hat bereits mit den bekanntesten Regisseuren der Welt gearbeitet - das ist aber seiner Meinung nach nicht gut für ihn.
Ab sofort will der Schauspieler nur noch mit und für seine Freunde arbeiten, sagte er gegenüber der "New York Post". Der 29-Jährige erklärte: "Für eine Weile bin ich der '10er-Liste' nachgejagt, den zehn Regisseuren, mit denen man arbeiten will - und das ist mir nicht gut bekommen." Dazu zählten unter anderem Michael Bay, Lars von Trier, Steven Spielberg, in deren Produktionen er bereits zu sehen war. LaBeouf fügte hinzu, dass es bei großen Filmprojekten am Set kalt und rau zugehen würde. Er meinte: "Für mich ist es viel besser, in liebevollen familiären Umgebungen zu sein, in denen man fühlt, auch versagen zu können und der Typ bringt dich sicher ans Ziel. Also werde ich jetzt versuchen, passende Freunde zu finden und mit diesen Leuten zu arbeiten."
Shia LaBeouf scheint übrigens sein Leben wieder in den Griff zu bekommen. Der Schauspieler, der in der letzten Zeit vor allem mit seinem Alkoholproblem und aufbrausenden Verhalten auf sich aufmerksam gemacht hat, soll sich dank des Regisseurs Dito Montiel auf den Weg der Besserung befinden. (Fan-Lexikon berichtete)
Artikel teilen:
Mehr News zum Thema
- Jake Gyllenhaal enthüllt, wie er mit Ablehnungen von berühmten Regisseuren umgeht
- Shia LaBeouf: nie wieder Transformers
- Shia LaBeouf: nie wieder ganz gesund?
- George Clooney: Ein klares Nein zu gemeinen Regisseuren
- Dustin Hoffman misstraut Regisseuren
- Kristen Stewart: Enge Bindung zu ihren Regisseuren