Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sienna Miller: Macht die Trennung sie Erfolgreicher?
Sienna Miller: Macht die Trennung sie Erfolgreicher?
01.08.2005 - 05:28 Uhr
London - Der britischen Schauspielerin Sienna Miller scheint die Trennung von Jude Law einen ordentlichen Schub zu verpassen.
Wie die britische Zeitung "Mirror" berichtet, wird Miller überraschenderweise doch in dem Kino-Streifen "Factory Girl" zu sehen sein. Die Rolle der Edie Sedgwick war ihr mit der Begründung weggenommen worden, dass sie zu unbekannt sei. Stattdessen sollte Tom Cruises Verlobte Katie Holmes das drogenabhängige Model spielen. Holmes sprang aber ab und Miller ist dank Trennung nun bekannt genug für die Rolle. Ein Insider sagte: "Das ist nicht die Art und Weise, wie Sienna die Rolle der Edie haben wollte. Doch jetzt ist sie plötzlich berühmt wie ein A-Listen-Star."
Edie Sedgwick gehörte in den 60er Jahren zu einer der vielen Musen des berühmten amerikanischen Künstlers Andy Warhol. Ende des Jahres sollen die Dreharbeiten zum Streifen "Factory Girl" beginnen (Fan-Lexikon berichtete).
Wie der "Mirror" weiter berichtet, soll Sienna Miller außerdem ein Angebot für die Rolle der Königin von Sparta im Film "300" bekommen haben. In dem Streifen geht es um die Schlacht von Thermopylae. Weitere Einzelheiten sind noch nicht bekannt.
Jude Law hatte Anfang des Jahres eine einmonatige Affäre mit Daisy Wright, der Nanny seiner Kinder. Und das, obwohl er zu der Zeit mit Sienna Miller verlobt war. Zwar entschuldigte sich Law öffentlich bei seiner Verlobten, diese jedoch löste die Verlobung und trennte sich (Fan-Lexikon berichtete).
Artikel teilen: