Startseite » Film + TV » Film + TV News » Simon Pegg schwärmt von Tom Cruise

Simon Pegg schwärmt von Tom Cruise

06.02.2011 - 08:30 Uhr

Fasziniert: Simon Pegg (40) traf sein Idol Tom Cruise (48) und ist begeistert von seiner Bescheidenheit.

Der Komiker ('Run, Fatboy, Run!') war nach einem Treffen mit dem Hollywood-Magnaten in Los Angeles total beeindruckt. Bei einem Abendessen wurde Pegg dem Star und seiner Frau Katie Holmes vorgestellt und konnte es nicht fassen, wie bescheiden die Beiden waren.

"Meine ehemalige Agentur organisierte ein Abendessen in Hollywood und schaffte es, dass Tom und Katie auch vorbeikommen würden", berichtete der Brite in einem Interview mit der englischen Ausgabe der Zeitschrift 'Glamour'. "Tom war ein guter Unterhalter und viel bodenständiger als alle denken, er hat nicht ein einziges Mal Scientology erwähnt."

Pegg ist ein großer Fan von Cruises Filmen und seiner Meinung nach, wird er als einer der bekanntesten Stars in die Geschichte eingehen: "Er ist wahrscheinlich einer der letzten großartigen Film-Stars, deshalb war ich davon beeindruckt, wie normal und einfach er war", schwärmte er.

Der Akteur erfreut sich zunehmend einer erfolgreichen Karriere in Hollywood und spielte in Filmen wie 'Hot Fuzz - Zwei abgewichste Profis', 'New York für Anfänger' mit und bekam eine Rolle in der neuen 'Star Trek'-Folge. Pegg liebt die Dreharbeiten und nimmt sogar seinen Miniatur-Schnauzer Minnie mit ans Set. In der Komödie 'Burke and Hare' verschaffte er seinem haarigen Liebling sogar eine Statistenrolle und scherzte darüber, dass er zu viel Zeit damit verbringen würde, die Karriere seines Hundes zu pushen.

"Ich bin ein ziemlich anstrengender Bühnenvater. Aber Minnie stört es anscheinend nicht, im Rampenlicht zu stehen und deshalb verstecke ich mich momentan hinter ihr", lachte Simon Pegg.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. otto schrieb am 06.02.2011 um 19:19 Uhr:

Bernd, eine ewiggestrige Erscheinung, wie es scheint. Kratzt an allem, nicht nur an einem sondern gleich an zweien, an Tom und an Pegg.
Wie der doch vorgeht, schreibt er gleich selbst.

Diese Seite teilen