Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sir Michael Caine: Er findet seinen Stern auf Walk Of Fame nicht
Sir Michael Caine: Er findet seinen Stern auf Walk Of Fame nicht
11.11.2006 - 11:42 Uhr
Los Angeles - Sir Michael Caine kennt sich in Los Angeles nicht sonderlich gut aus.
Deshalb hat er auch ein Problem mit dem Stern, den er nächstes Jahr auf dem Hollywood Walk Of Fame bekommen soll. Us-Medienberichten zufolge, befürchtet der Hollywood-Star, dass sein Stern völlig außer Sichtweite und weit weg von den anderen eingesetzt werden könnte. Caine wörtlich: "Ich wollte immer einen haben. Ich weiß noch, wie ich mir als Kind die Filmstars angesehen habe, wenn sie sich verewigt haben. Jetzt habe ich einen. Ich kann aber nicht herausfinden, wo sein wird. Ich will nicht, dass er irgendwo weit weg ist oder so. Ich will, dass er am guten Ende ist."
Der Walk Of Fame gehört zu den touristischen Attraktionen in dem Viertel nordwestlich von Los Angeles. Um dort verewigt zu werden, müssen sich Sponsoren finden, die die Prominenten der Handelskammer vorschlagen. Ihre Spenden werden in die Kosten von Zeremonie und Unterhaltung der Meile investiert. In der Vergangenheit wurden dort immer wieder Sterne gestohlen. (Fan-Lexikon berichtete)
Übrigens: Für nächstes Jahr stehen bereits 23 Stern-Empfänger fest. Nachstehend eine Liste der Stars, die 2007 mit einem Stern geehrt werden. (Fan-Lexikon berichtete)
Film:
Sir Michael Caine, Matt Damon, Lauren Shuler Donner, Jamie Foxx, John Goodman, Michelle Pfeiffer und Regisseur Robert Altman.
Fernsehen:
Erik Estrada, Kiefer Sutherland, Jerry Stiller, Barbara Walters and Produzent Dick Wolf.
Musik:
Mariah Carey, Sean Diddy Combs, The Doors, Crystal Gayle, Tim McGraw, Leann Rimes und Shania Twain.
Theater:
Sir Tim Rice und Lily Tomlin.
Radio:
Rodney Bingenheimer und Stu Nahan.
Artikel teilen: