Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sir Michael Caine findet Charlize Theron sexy
Sir Michael Caine findet Charlize Theron sexy
13.09.2010 - 08:30 Uhr
Eine wahre Schönheit entstellt nichts: Obwohl Charlize Theron (35) in "widerlichen Altmänner-Unterhosen" beim Filmdreh erschien, findet sie Sir Michael Caine (77) noch sexy.
1999 drehten der Hollywood-Altmeister ('The Dark Night') und die südafrikanische Beauty ('Monster') den Film 'Gottes Werk und Teufels Beitrag' zusammen, in dem Caine als Hinterhof-Arzt eine Abtreibung bei Theron vornehmen will.
"Wir mussten eine möglicherweise peinliche Szene zusammen spielen, in der mein Doktor ihrem Charakter gynäkologisch untersucht und wir alle machten uns Sorgen, wie sie [Theron] wohl damit umgehen wird", erinnerte sich Caine im Interview mit der 'Daily Mail' und lachte: "Sie tat es in typischer Charlize-Manier!"
Denn anstatt sich, wie erwartet, zu schämen, erschien die junge Schauspielerin einfach in den abstoßendsten Unterhosen, die Sir Michael Caine sich vorstellen konnte. "Als die Zeit für die Szene gekommen war, kletterte sie auf den Untersuchungsstuhl, öffnete ihre Beine und entblößte die widerlichsten Altmänner-Unterhosen, die ich je gesehen hatte", enthüllte der Kult-Star, legte aber nach: "Doch, weil sie Charlize ist, war sie darin immer noch sexy."
Bei so viel unerwarteter Sexyness scheint es kein Wunder, dass Caine gerne noch einmal mit Charlize Theron arbeiten würde. Auch auf Nicole Kidman, Beyoncé Knowles oder Scarlett Johansson hat der Brite ein berufliches Auge geworfen.
"Ich habe eine Liste an jungen Schauspielerinnen, mit denen ich arbeiten will und Charlize steht an der Spitze. Danach kommen Nicole Kidman, Beyoncé Knowles und Scarlett Johansson", verriet Sir Michael Caine.
Artikel teilen:
Mehr News zum Thema
- Sir Michael Caine: Er findet seinen Stern auf Walk Of Fame nicht
- Sir Michael Caine: Die Franzosen lieben ihn doch
- Sir Michael Caine: Tom Cruise musste ein Star werden
- Sir Michael Caine: Schicksal von Christopher Reeve war ihm eine Lehre
- Sir Michael Caine hat Mitleid mit Jude Law
- Sir Michael Caine: Awards können Töchter nicht beeindrucken