Startseite » Film + TV » Film + TV News » The Changeling: Angelina Jolie hatte Angst
The Changeling: Angelina Jolie hatte Angst
05.10.2008 - 12:28 Uhr
New York - Angelina Jolie hat lange gezögert, bevor sie die Rolle in dem Film "The Changeling" angenommen hat.
In dem Thriller spielt sie eine Mutter, deren Sohn gekidnappt wird. Der US-Zeitschrift "People" sagte die Schauspielerin dazu: "Die größte Angst, ist die, dass den Kindern etwas passiert. Das ist der Grund, weshalb ich den Film lange nicht machen wollte. Ich kam jeden Tag nachhause und habe mich an meine Kinder geklammert. Ich habe sie an mich gerissen. Ich habe sie in der Nacht überwacht. Das macht mir Angst."
"The Changeling" kommt in Deutschland und der Schweiz voraussichtlich am 12. März 2009 in die Kinos. Für Österreich steht noch kein Starttermin fest.
Und darum geht's in "The Changeling":
Im Los Angeles des Jahres 1928 verabschiedet sich Christine Collins von ihrem neunjährigen Sohn Walter, um zur Arbeit zu gehen. Am Abend ist der Junge spurlos verschwunden. Christines verzweifelte Suche ist gefundenes Fressen für die Presse. Monate später wird ein Junge, der behauptet Walter zu sein, zu ihr gebracht. Sie erlaubt ihm zu bleiben, weiß aber, dass er nicht ihr Sohn ist. Und sucht unbeirrt weiter, immer größerer Widerstände zum Trotz.
Artikel teilen:
Mehr News zum Thema
- Angelina Jolie hatte Angst um ihr Töchterchen
- Angelina Jolie über die Vielfalt des Eternals-Casts: So hätte es schon immer sein sollen
- Maleficent: Angelina Jolie hatte Spaß mit ihren Kids
- Angelina Jolie hatte glückliche Mutter
- Angelina Jolie hatte Spaß mit Johnny Depp
- Angelina Jolie hatte in der Schule nie Ärger