Startseite » Film + TV » Film + TV News » Tom Cruise: Anwalt äußert sich zu Skandal-Biografie

Tom Cruise: Anwalt äußert sich zu Skandal-Biografie

09.01.2008 - 06:05 Uhr

Los Angeles - Andrew Morton, der Autor der neuen und stark umstrittenen Tom Cruise-Biografie, erfährt immer mehr Gegenwind.

Jetzt ist ein Anwalt des Schauspielers an die Öffentlichkeit gegangen. In einem Interview mit der Bbc nannte Bert Fields das Buch "bekloppt" und "krank". Wörtlich sagte er: "Der Mann sollte sich schämen und sein Publizist ebenso. Er will eine Biographie geschrieben haben, ohne mit einem einzigen Menschen, mit dem Tom in den letzten dreißig Jahren Kontakt hatte, gesprochen zu haben. Wir werden auf jeden Fall vor Gericht ziehen." Die Klage soll in die Millionen gehen.

Andrew Morton stellt in "Tom Cruise: Eine nicht autorisierte Biografie" einige abenteuerliche Vermutungen auf. So behauptet er nicht nur, Tom Cruise stehe nach David Miscavige an zweiter Stelle der Scientology-Kirche, er deutet auch an, Tochter Suri sei gar nicht Toms eigenes Fleisch und Blut. Vielmehr hätte sich Ehefrau Katie Holmes von dem gefroren Samen des Scientology-Gründers Hubbard befruchten lassen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen