Startseite » Film + TV » Film + TV News » Tom Cruise enthüllt Titel des neuen Mission: Impossible
Tom Cruise enthüllt Titel des neuen Mission: Impossible
29.10.2010 - 10:00 Uhr
Schluss mit den Nummern: Statt 'Mission: Impossible 4' heißt der neue Tom-Cruise-Thriller 'Mission: Impossible Ghost Protocol'.
"Es wird nicht Mi 2, Mi 3 oder Mi 4 - es wird 'Mission: Impossible Ghost Protocol'", enthüllte Hollywood-Star Tom Cruise (47) auf einer Pressekonferenz in Dubai.
Mit diesem Film legt der Schauspieler ('Rain Man') den vierten Teil der Saga um den US-Agenten Ethan Hunt hin. Er persönlich sieht die Filme jedoch nicht als Sequels.
"Was ich mit diesem Franchise immer erreichen wollte, war keine aufeinanderfolgenden Nummern zu haben", betonte Cruise weiter, "weil ich keine Film-Reihe gemacht habe und ich habe sie auch nie als solche gesehen. Wenn man sich die Filme anschaut, merkt man, dass jeder charakteristisch für den Regisseur, der daran gearbeitet hat, ist. Ich liebe es, diese Film-Serie zu machen."
'Mission: Impossible Ghost Protocol' wird derzeit in Dubai gedreht, die Filmcrew zieht allerdings noch weiter nach Moskau, Prag und Vancouver. Im Dezember 2011 soll der Streifen dann in die Kinos kommen.
Regisseur Brad Bird fand die Dreharbeiten in den Vereinigten Arabischem Emiraten toll und ist sich sicher, dass der Drehort etwas Besonderes in den Film einbringen wird.
"Wir finde es klasse, dass es [Dubai] eine so große Stadt ist ... Dort gibt es genau die Bandbreite, die wir für diese Art von Filmen suchen, weil es große Filme sind", erklärte der Kreativling. "Ich finde, das ist schon fast wie ein Set, das du niemals bezahlen könntest."
Das findet Tom Cruise mit Sicherheit auch.
Artikel teilen:
Mehr News zum Thema
- Tom Cruise verrät Titel des neuen Mission: Impossible-Films
- Tom Cruise verrät Titel von Mission: Impossible 6
- Tom Cruise: Erste Details zu den neuen Mission: Impossible
- Mission: Impossible V: Titel & Filmstart sind bekannt
- Glen Powell: Ersetzt er tatsächlich Tom Cruise in Mission: Impossible?
- Tom Cruise: Trouble für seinen Mission Impossible-Helden