Startseite » Film + TV » Film + TV News » Tom Cruise: öffentliche Entschuldigung bei Brooke Shields
Tom Cruise: öffentliche Entschuldigung bei Brooke Shields
04.05.2008 - 11:30 Uhr
Los Angeles - Tom Cruise hat sich öffentlich dafür entschuldigt, Brooke Shields wegen ihres Gebrauchs von Antidepressiva angegriffen zu haben.
Die Schauspielerin hatte 2005 in ihrem Buch gestanden, nach der Geburt ihres ersten Kindes an postnatalen Depressionen gelitten und diese mit Medikamenten bekämpft zu haben. Cruise griff seine Kollegin daraufhin in einer Talkshow an und erklärte, der Gebrauch von Antidepressiva sei eine "Pseudo-Wissenschaft". Nun, fast drei Jahre später, sagte Cruise in der Talkshow von Oprah Winfrey zu seinen damaligen Kommentaren: "Das kam falsch heraus, das ist einfach nicht wahr. Ich wurde von vier Frauen aufgezogen, die Kinder und Babys haben. Ich will niemandem vorschreiben, wie er sein Leben leben soll oder was er glauben oder nicht glauben soll." Grund für seine kontroversen Behauptungen sei der Druck der Medien gewesen.
Tom Cruise hatte nach der Geburt von Shields erster 2005 erklärt, Wochenbettdepressionen ließen sich eher mit Übungen und Vitaminen bekämpfen als mit Medikamenten. Damit gab er die Ansicht der Scientologen wieder. Shields und Cruise lagen nach diesen Behauptungen über ein Jahr im Clinche. Erst 2006 entschuldigte Cruise sich bei seiner Kollegin. (Fan-Lexikon berichtete)
Artikel teilen:
Mehr News zum Thema
- Tom Cruise: Entschuldigung bei Brooke Shields
- Tom Cruise & Brooke Shields: die besten Freunde
- Hochzeit von Tom Cruise & Katie Holmes: Brooke Shields ist dabei
- Tom Cruise & Brooke Shields versöhnen sich
- Brooke Shields gratuliert Tom Cruise zum Baby
- Brooke Shields & Tom Cruise begegnen sich Nicht im Krankenhaus