Startseite » Film + TV » Film + TV News » Tom Cruise: Entschuldigung bei Brooke Shields
Tom Cruise: Entschuldigung bei Brooke Shields
02.09.2006 - 12:39 Uhr
Los Angeles - Tom Cruise hat sich bei seiner Schauspielkollegin Brooke Shields dafür entschuldigt, dass er sie wegen der Einnahme von Antidepressiva öffentlich kritisiert hat.
Us-Medienberichten zufolge, sagte die 41-Jährige in der Late-Show von Us-Talker Jay Leno: "Er kam rüber zu meinem Haus und hat sich herzlich entschuldigt." Sie habe die Entschuldigung angenommen.
Cruise hatte nach der Geburt von Shields erster Tochter im vergangenen Jahr erklärt, Wochenbettdepressionen ließen sich eher mit Übungen und Vitaminen bekämpfen als mit Medikamenten. Damit gab er die Ansicht der Scientologen wieder. Shields hatte die Bemerkung als "lächerliches Gerede" abgetan, mit dem Cruise allen Müttern einen Bärendienst erweise, und in einem Gastbeitrag für die "New York Times" gestichelt, sie wette, dass Cruise noch nie eine Wochenbettdepression durchgemacht habe. (Fan-Lexikon berichtete)
Übrigens: Schon zuvor versuchte Cruise sich mit Shields zu versöhnen. Cruise schickte seiner Kollegin zur Geburt ihres Kindes einen Geschenkkorb und seine Glückwünsche. (Fan-Lexikon berichtete)
Brooke Shields brachte am 18. April ihre Tochter Grier Hammond Henchy zur Welt. Am gleichen Tag, in der gleichen Klinik wurde auch Tom Cruise und Katie Holmes Töchterchen Suri geboren. (Fan-Lexikon berichtete)
Artikel teilen:
Mehr News zum Thema
- Tom Cruise: öffentliche Entschuldigung bei Brooke Shields
- Tom Cruise & Brooke Shields: die besten Freunde
- Hochzeit von Tom Cruise & Katie Holmes: Brooke Shields ist dabei
- Tom Cruise & Brooke Shields versöhnen sich
- Brooke Shields gratuliert Tom Cruise zum Baby
- Brooke Shields & Tom Cruise begegnen sich Nicht im Krankenhaus