Startseite » Film + TV » Film + TV News » Tom Hardy: Ich mag Pferde nicht
Tom Hardy: Ich mag Pferde nicht
16.12.2015 - 06:15 Uhr
Los Angeles - Tom Hardy hat Angst vor Pferden. Und das war für die Dreharbeiten zum Western "The Revenant - Der Rückkehrer" nicht unbedingt förderlich.
In dem Film war der britische Schauspieler nämlich nicht nur fast immer von Pferden umgeben, er musste auch reiten. Kein Spaß für den 38-Jährigen. Er sagte "Variety.com": "Ich mag Pferde nicht. Sie machen mir Angst. In London gibt es da keine Nachfrage - nicht seit dem 18. Jahrhundert. Wir sind daran gewöhnt, den Bus oder die U-Bahn zu nehmen. Ich ziehe Hunde vor, sie sind ein bisschen kontrollierbarer. Ich finde Pferde schön, aber ich kannte beim Heranwachsen keine. Sie sind mir ziemlich fremd. Sie sind so groß und muskulös. Wenn sie sich auf mich setzen oder treten, dann wäre es das gewesen, oder? Man hört ständig von Leuten, die hinten um ein Pferd herumgingen und getreten wurden. Ich denke immer, dass, falls jemand getreten wird, wenn er hinter einem Pferd steht, dann bin das sicher ich." Die Dreharbeiten hat er aber trotz allen Pessimismus übrigens heil überstanden.
"The Revenant - Der Rückkehrer" kommt hierzulande am 14. Januar in die Kinos. Die Hauptrolle in dem Drama spielt Leonardo DiCaprio. (Fan-Lexikon berichtete)
Artikel teilen: