Startseite » Film + TV » Film + TV News » Tom Hiddleston: genervt von den Bond-Gerüchten
Tom Hiddleston: genervt von den Bond-Gerüchten
06.04.2016 - 13:21 Uhr
Los Angeles - Tom Hiddleston findet, dass die ewigen Spekulationen über den nächsten Bond-Darsteller endlich aufhören sollten.
Zwar würde der Schauspieler gerne in die Rolle des Agenten schlüpfen, aber beschlossene Sache ist das keineswegs. Denn gegenüber der Nachrichtenagentur Reuters erklärte der 35-Jährige: "Die Leute haben eine starke Meinung zu Bond - warum auch nicht? Aber es ist schwer darüber zu sprechen, weil das eine so unwirkliche Debatte ist. Bisher stehe ich mit den Verantwortlichen der Filme nicht in Kontakt. Das passiert nur in den Köpfen der Leute. (...) Komisch daran ist, dass das alles so überwältigend wurde. Ich meine damit, nicht die Sache selbst, sondern wie viele Menschen glauben, dass das wirklich wahr werden könnte. Ich weiß nicht, wie ich damit umgehen soll. Ich möchte einfach nur, dass das aufhört, weil das alles nicht in meiner Macht liegt."
Bereits seit Monaten wird spekuliert, dass Daniel Craig keine Lust mehr hat, James Bond auf der großen Leinwand zu verkörpern. Offiziell ist der Schauspieler aber noch nicht von der Rolle zurückgetreten. Trotzdem wird schon munter über seine Nachfolger spekuliert. (Fan-Lexikon berichtete)
Artikel teilen: