Startseite » Film + TV » Film + TV News » Tom Hiddleston sieht sich nicht als James Bond
Tom Hiddleston sieht sich nicht als James Bond
23.03.2016 - 15:16 Uhr
Los Angeles - Tom Hiddleston findet es zum Todlachen, dass er als neuer James Bond gehandelt wird.
Der britische Schauspieler kann sich selbst nicht vorstellen, dass er irgendwann Daniel Craigs Nachfolger wird. Der 35-Jährige sagte in der US-Talkshow von Jimmy Kimmel: "Als jemand, der mit Sean Connery und Roger Moore aufgewachsen ist, denke ich, wenn man das erwähnt, nur: Wirklich? Macht ihr Witze? Aber ich habe das Gefühl, wer der nächste James Bond wird, ist zur beliebtesten nationalen Pub-Unterhaltung geworden. Es geht einher mit, 'Wer wird 'X Factor gewinnen? Wird Großbritannien die Eu verlassen?" Scherzhaft nannte Hiddleston dann seinen Favoriten für die Bond-Rolle. Er meinte lachend: "Ich habe das Gefühl, dass Larry David einen guten James Bond abgeben würde."
Tom Hiddleston wurde durch seine Rolle als Bösewicht "Loki" in den "Thor"-Filmen bekannt. Im Kino war er zuletzt in dem Horror-Streifen "Crimson Peak" zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)
Artikel teilen:
Mehr News zum Thema
- Deshalb wird Tom Hiddleston nicht James Bond
- Tom Hiddleston würde James Bond spielen
- Tom Hiddleston: Der neue Bond?
- Tom Hiddleston: genervt von den Bond-Gerüchten
- Tom Hiddleston: Hört endlich auf mit den Bond-Gerüchten
- Der aufstrebende Star Tom Hiddleston gewährt Einblick in seine bevorstehende Rückkehr als Loki in den Avengers: Eine Rolle, von der er immer noch nicht genug hat