Startseite » Film + TV » Film + TV News » Viola Davis hat Versagensängste
Viola Davis hat Versagensängste
30.09.2019 - 13:48 Uhr
Los Angeles - Viola Davis hat zurzeit ziemliche Selbstzweifel. Bei "Jimmy Kimmel Live!" verriet der Hollywood-Star auch warum: Die 54-Jährige hat die Rolle als Michelle Obama in der Showtime-Dramaserie "First Ladies" inne und gestand dem Moderator: "Ich bin komplett verängstigt.
Mir ist egal, was ich sonst in meinem Leben erreicht habe - ich habe einen Emmy, einen Oscar und zwei Tonys gewonnen - aber wenn ich das versaue, wird das der entscheidende Moment in meinem Leben. Nach dem Motto: ,Du hast vielleicht ein tolles Kind großgezogen, aber du hast Michelle Obama verhunzt'".
Davis war 2011 durch das Südstaaten-Drama "The Help" über schwarze Hausmädchen bei der weißen Oberschicht bekannt geworden. 2015 gewann sie als erste schwarze Schauspielerin die "Emmy-TV-Trophäe" als beste Hauptdarstellerin in einer Dramaserie, 2017 den Nebenrollen-Oscar für "Fences".
Artikel teilen:
Mehr News zum Thema
- Viola Davis: Oh mein Gott, Meryl Streep hat mir geantwortet!
- Viola Davis hat keine Angst vor der 50
- Viola Davis hat ein Löwenherz
- Die preisgekrönte Schauspielerin Viola Davis setzt die Mitarbeit im Action-Thriller G20 aus, um die laufenden Hollywood-Streiks zu unterstützen
- Viola Davis: Rolle im The Hunger Games-Prequel
- Time: Viola Davis ist Ikone 2017