Startseite » Film + TV » Film + TV News » Will Ferrell: Roadie für Justin Bieber
Will Ferrell: Roadie für Justin Bieber
01.11.2010 - 10:00 Uhr
Neuer Job: Will Ferrell (43) möchte in Zukunft weniger als Schauspieler arbeiten, sondern lieber die Bühne von Justin Bieber (16) aufbauen.
Der Komiker ('Die etwas anderen Cops') neckte, er verdiene sich etwas Geld dazu, indem er die Teenie-Sensation ('Never Say Never') auf ihrer Tour begleite - auch, wenn er leider nicht besonders gut in seinem Job sei: "Ich mache meistens die Sound-Checks, auch wenn ich nicht wirklich weiß, was ich da tue", lachte der Kalifornier in einem Interview mit 'Et'.
Bieber, der in das Interview, das auf der Premiere von Ferrells neuem Streifen 'Megamind' geführt wurde, hereinplatzte, ergänzte, dieser trage oft seine Gitarre. Der Grund, weshalb er den Star als Roadie verpflichtete, sei im Übrigen denkbar einfach: Will Ferrell habe einfach "Mumm".
"Das ist mein größter Vorzug", bestätigte dieser.
Der Vater von drei Söhnen rührt gerade kräftig für 'Megamind' die Werbetrommel, einen Animationsstreifen, in dem ein Super-Bösewicht keinen Sinn mehr im Leben sieht, nachdem er seinen Kontrahenten ausgeschaltet hat. Die Dreharbeiten seien ziemlich anstrengend gewesen, da er so viel Zeit in der Maske verbringen musste: "Ich bin um sechs Uhr morgens aufgewacht und saß zwei Stunden in der Maske. Dabei bin ich noch nicht einmal im Film - er ist animiert", scherzte Will Ferrell.
Artikel teilen: