Startseite » Musik » Musik News » Adele marschiert mit Cameron Diaz & Jennifer Lawrence
Adele marschiert mit Cameron Diaz & Jennifer Lawrence
22.01.2018 - 14:15 Uhr
Los Angeles - Adele ist am Samstag (20.01.) gemeinsam mit Cameron Diaz und Jennifer Lawrence in Los Angeles auf die Straße gegangen, um für die Rechte von Frauen zu protestieren.
Ein Foto davon postete die Sängerin auf ihrer "Instagram"-Seite und schrieb dazu: "Die einflussreichsten Personen in meinem Leben sind schon immer Frauen gewesen. Meine Familie, meine Freundinnen, meine Lehrerinnen, meine Kolleginnen und meine Idole. Ich bin besessen von all diesen Frauen in meinem Leben. Ich bete sie an und ich brauche sie jeden Tag mehr und mehr. Ich bin so dankbar, eine Frau zu sein. Ich würde das um Nichts in der Welt ändern wollen. Ich hoffe jedoch, dass ich nicht nur durch mein Geschlecht definiert werde. Ich hoffe, ich werde durch meinen Input an die Welt definiert, meiner Fähigkeit zu lieben und Empathie zu haben. (...) Ich möchte, was das Beste für die Menschen ist. Ich denke, das wollen wir alle, wir können uns nur nicht darauf einigen, was das ist. Macht dem Frieden, Macht den Menschen. #womansmarch2018."
Zum Jahrestag der Amtseinführung von Donald Trump gingen viele Menschen unter anderem in Washington, New York und Los Angeles auf die Straßen. In L.A. hielten einige Hollywood-Stars Reden. Neben Johansson sprachen auch Eva Longoria, Alfre Woodard, Olivia Munn, Natalie Portman und Viola Davis.
Artikel teilen: